· 

Geschenke, die die Party rocken – Ideen für unvergessliche Partystimmung

Disco-Kugel

Wir alle haben den einen Partygänger in unserem Freundeskreis, der unabhängig von seinem Alter jede Tanzfläche unsicher macht. In der Welt der unvergesslichen Partys dreht sich alles ums Feiern, und wir haben genau die richtigen Geschenkideen für alle, die eine passende Überraschung oder ein Geschenk suchen.

 

Natürlich sind alkoholische Getränke meist mit von der Partie, wir präsentieren aber weitere kreative Ideen, mit denen jede Hausparty einzigartig wird! Partyspiele, Poppers kaufen oder die Gaumen zum Singen bringen? Lasst euch inspirieren!

Mixgetränke und Verkostungen

Ein professioneller Cocktailmixer mit passendem Rezeptbuch ist das perfekte Geschenk für alle Cocktail-Liebhaber. Ob Margarita, Long Island Ice Tea oder Pina Colada: jede Gartenparty bekommt einen sommerlichen Vibe und die nächste Beach Party ist gerettet.

 

Es geht aber vor allem um die Vorlieben des Beschenkten. Wenn er lieber Gin trinkt, ist ein Gin-Tasting eine tolle Idee. Tastings gibt es auch für Whiskey, Weine, Käse oder kulinarische Köstlichkeiten und es ist eine tolle Möglichkeit, gemeinsam die nächste Party einzuläuten.

Erfahrungen intensivieren mit Poppers

Habt ihr schon mal von Poppers gehört? Die kleinen Fläschchen sind ein legales und beliebtes Party-Highlight, das sich zunehmender Beliebtheit erfreut! Es gibt viele verschiedene Poppers online zur Auswahl und die Wirkung ist sofort spürbar, verfliegt aber auch nach einigen Minuten. Die Erlebnisse werden intensiviert, während man sich selbst zunehmend entspannt. Kein Wunder, warum die Party- und Clubszene darauf setzt.

Party Spiele: Bringen Sie den Spaß ins Rollen

Keine Party ist perfekt ohne einige unvergessliche Partyspiele. Doch nicht immer fällt uns spontan das Richtige ein. Warum helfen wir dem Gastgeber nicht, eine kleine Sammlung an Spielen aufzubauen, zu denen man immer wieder greifen kann? Einige Ideen:

Schon so manches Mal haben einfache Spiele für Erinnerungen gesorgt, die uns noch Jahre später zum Lachen bringen.

Leuchtende Akzente verschenken

Was sorgt so richtig für Stimmung in jedem Partykeller? Party-Beleuchtung und Dekoration. Ein Klassiker ist natürlich eine Discokugel, aber es gibt noch viele andere Optionen, wie Scheinwerfer, Laser, Luftballons und LED-Lichterketten. 

 

Programmierbare Partyleuchten bieten sogar verschiedene Optionen und können der jeweiligen Stimmung angepasst werden. Und jeder, der einen Partyraum besitzt, weiß: Davon kann man nie genug haben!

 

Etwas außergewöhnlicher wäre eine Dampf- und Nebelmaschine, die für schöne Lichteffekte sorgen kann.

Kulinarische Überraschungen – ein Fest für den Gaumen?

Wenn die Musik voll aufgedreht wird, sollte das leibliche Wohl nicht vergessen werden! Wie wäre es, ein kleines Fondue-Set oder ein Party-Raclette zu verschenken? Wer hingegen etwas Ungewöhnliches sucht, kann etwa zu Harry Potter Bertie Botts Bohnen greifen. Schließlich kommen lustige Geschenke immer gut an.

 

Wie im Buch und im Film kommen die kleinen Bohnen in den ungewöhnlichsten Geschmackssorten daher und sind für einen Lacher gut.

Neben Banane und Kirsche kann man auch versehentlich zur Geschmacksrichtung Dreck, Würstchen oder Seife greifen. Eine zufällige Blindverkostung sorgt garantiert für Gesichtsausdrücke, die nicht in Vergessenheit geraten werden!

 

Jede dieser Geschenkideen kann eine Party unvergesslich machen. Für welches entscheidet ihr euch?

Button Blog
Button Kategorien