Geschenkideen und Geschenke für Game of Thrones Fans


Hier findet ihr alles, was das Herz eines richtigen Game of Thrones Fan höher schlagen lässt. Mit diesen Geschenkideen liegt ihr auf jeden Fall richtig!


Einzelne Geschenkideen *

Staffel Set 1 - 6 DVD

Staffel 7 DVD

Monopoly - Game of Thrones

Risiko - Game of Thrones


Cluedo - Game of Thrones

GOT Fan-Erlebnisreise Malta

King's Landing 3D-Puzzle

3 Drachen Silber Brosche


Hand des Königs

Spieluhr GOT-Melodie

Witz und Weisheiten von Tyrion L.

Schneide- / Käsebrett


Eiserne Thron Eierbecher

Schal mit Schattenwolf

Catan - Game of Thrones

Westeros 3D-Puzzle


Game of Thrones Pullover

Gläser mit Wappen

Buch - Der Winter naht

Rollbild Wappen


Flaschenöffner

Drachen-Ei

Tyrion Lannister Spruch Tasse

Das Trivia-Spiel - GOT


GOT Langschwert Brieföffner

Frauen Tanktop

Kampf um den eisernen Thron

Schattenwolf-Anhänger


Hand des Königs - Spiel

Kostüm Jon Schnee

Kostüm Daenerys Targaryen

Fußmatte eigener Name


Schild Schwur der Nachtwache

Drachen-Ei Replika

Schattenwolf Tasche

Game of Thrones Kartenspiel


Daenerys Spruch Tasse

Let it Snow - T-Shirt

Untersetzer mit Spruch

Arya Stark Spruch Tasse


Strampler - GOT Spruch

Winter is coming Pullover

Westeros Landkarte

Poop is coming - Body


Müslischale Haus Stark

Leinwand Bilder-Set

Teebox

Spruch GOT - T-Shirt


Taschenuhr

Wärmewechsel-Tasse

Kochbuch Game of Thrones

Sprachkurs: Dothrakisch lernen



Hier findet ihr weitere Geschenkideen für Game of Thrones Fans:

- DVD / Blue-ray

- Küche / Haushalt / Wohnen

- Spielzeug / Spiele

- Bücher

- Bekleidung

- Tassen

Weitere tolle Geschenkideen für Game of Thrones Fans findet ihr bei Amazon und Ebay.



Das richtige Geschenk für Game of Thrones Fans

Game of Thrones ist die mit Abstand erfolgreichste Serie der Welt. Jede Folge ist wie ein hochwertiger Kinofilm. Über bisher 7 Staffeln hinweg wird die Geschichte von Westeros und teilweise Essos erzählt. Die Hauptgeschichte spielt auf dem Kontinent Westeros und es ist das Ende eines langen Sommers. Sommer und Winter können in dieser fiktiven Welt mehrere Jahre dauern, die Jüngsten haben bisher noch keinen Winter erlebt. Aber: Winter is coming - Der Winter naht!

Der nördlichste Norden ist durch "die Mauer" vom Rest von Westeros getrennt und wird von der Nachtwache bewacht. Sie sollen Wildlinge davon abhalten, in den südlichen Teil zu gelangen. Aber wie sich rausstellt gibt es hinter der Mauer nicht nur Wildlinge sondern auch die "Weißen Wanderer", die man südlich der Mauer nur aus Geschichten und Erzählungen kennt. 

Die eigentliche Handlung spielt sich aber zunächst südlich der Mauer ab, wo sich verschiedene Adelshäuser immer mehr und mehr bekriegen und den Kampf um den "Eisernen Thron" beginnen. Die Häuser Stark, Baratheon und Lennister spielen zunächst die Hauptrolle, allerdings kommen von Staffel zu Staffel weitere Familien und Adelshäuser wie die Tyrells, Martells, Graufreuds dazu. Dies hat auch einen guten Grund, da es doch auch sehr viele Todesfälle bei Game of Thrones gibt. 

Gerade durch den Wechsel der Geschichte, bzw. der Handlung, aber auch der handelnden Personen, die unerwarteten Todesfälle sowie die Intrigen, gepaart mit Gewalt, viel Sex und nackter Haut, wird die Serie nie langweilig. Gewöhnt man sich an einen Hauptcharakter, stirbt dieser kurze Zeit später. 

Nur ein paar Figuren überleben bei Game of Thrones, zumindest bis zum Ende der 7. Staffel. Weitere Todesfälle sind in der 8. Staffel nicht ausgeschlossen, eher sogar sehr wahrscheinlich. Die Fans von Game of Thrones lieben und/oder hassen die Charaktere, die alle 7 Staffeln überlebt haben, allen voran Jon Schnee (Jon Snow) sowie Daenerys Targaryen, die Mutter der Drachen, welcher nur einer von vielen Titeln ist, die sie sich im Laufe der Geschichte aneignet. Aber auch den "Gnom" Tyrion Lennister, der von Staffel zu Staffel immer beliebter wird und ein Garant des Erfolgs der Serie ist, sticht bei der Vielzahl an guten Schauspielern und Rollen hervor. Man sollte sich als Fan aber nicht zu sehr auf die Hauptfiguren konzentrieren. Gerade die Nebenfiguren beispielsweise Varys, der Flüsterer, lenken die Geschichte mehr, als den Hauptfiguren lieb ist. Aber wie die Geschichte endet bleibt bis Ende 2018 oder sogar Anfang 2019 offen. Der Kampf um den Thron spitzt sich in der 7. Staffel immer mehr zu und die Anführer verschiedener Häuser, sofern sie denn noch leben, rüsten sich für den finalen Kampf. Allerdings wird dieser immer mehr zu einem Kampf gegen die weißen Wanderer, Untote, die aus dem Norden zur Mauer kommen und diese am Ende der 7. Staffeln zum Einsturz bringen. Der Weg in den Süden ist frei ... Winter is here!

 

Game of Thrones verbindet alles, was man einem Serien-Fan anbieten kann. Liebe, Freundschaft, Kampf, Intrigen, Gewalt, viel nackte Haut, schlüpfrige Szenen, wechselnde Figuren, unerwartete Wendungen, keine Langeweile die aufkommt, Zuneigung und Hass gegenüber den Figuren, Verwirrung, Aufklärung und direkt die nächste Verwirrung, Auferstehungen, Drachen und Untote. Das alles perfekt verpackt im hochwertigen Kinoformat, wie man es bei einer Serie noch nie gesehen hat. Was will man mehr?

Zusammengefasst: Eine Geschichte, die nie enden sollte, aber bei der man unbedingt wissen will wie sie endet.

 

Da die Game of Thrones Fan-Gemeinde größer und größer wird, bieten sich Game of Thrones Fanartikel oder sonstige Produkte rund um die Serie perfekt als Geschenk an. Aber nicht nur Fanartikel können als Geschenk verwendet werden, auch Game of Thrones Erlebnisreisen nach Irland oder auch Malta von Jochen Schweizer sind für eingefleischte Fans der Serie das ultimative Geschenk. Wir haben für euch die besten Geschenkideen rund um Game of Thrones zusammengestellt, mit denen ihr jeden Fan begeistern könnt. 


Geschenkideen und mehr - Was steckt dahinter?

Kennt ihr das auch? Ihr sucht nach einem Geschenk, das nicht langweilig, sondern individuell passend und persönlich sein soll. Ihr lasst euch im Internet inspirieren, schaut euch die Auswahl von verschiedenen Anbietern an, findet vielleicht auch eine Seite auf der es Geschenkideen gibt. aber keine passenden Anbieter mit Geschenke dazu. Nach mehreren Stunden habt ihr immer noch nicht das richtige gefunden und kauft schlussendlich ein Geschenk, das dann euren ursprünglichen Ansprüchen doch nicht entspricht.

Genau so erging es uns auch immer wieder und g
enau aus diesem Grund haben wir Geschenkideen und mehr ins Leben gerufen!

Geschenkideen und mehr ist einmalig, da wir euch unzählige Geschenkideen zu verschiedensten Kategorien aber auch passende Anbieter aufzeigen, bei denen ihr genau das findet, was ihr sucht. Wir bieten euch eine Verbindung von Geschenkideen und Anbietern, wie sie kein Anderer hat. Und das Beste, da wir keine eigenen Produkte anbieten - Wir sind unabhängig und können euch daher zu den einzelnen Geschenkideen die besten Anbieter oder einzelne Geschenke aufzeigen. Ihr könnt euch somit sicher sein, dass ihr qualitativ gute Geschenke findet.

Unsere Sammlung an Geschenkideen und Geschenken wurde aus Erfahrungen vieler leidenschaftlicher Schenker zusammengestellt. Unser Ziel war und ist es, für alle leidenschaftlichen Schenker, aber auch für alle, die einfach nur ein gutes, passendes und individuelles Geschenk suchen, eine Plattform zu schaffen, um die stundenlange Suche im Internet auf ein Minimum zu reduzieren und dabei auch eine Vielzahl von Ideen zu erhalten, an die man auf Anhieb vielleicht nicht gedacht hätte.

Neben den vielen Geschenkideen bieten wir euch in jeder einzelnen Kategorie auch Einzelgeschenke. Diese sind nach Qualität und guter Bewertung sowie Niveau ausgewählt worden. Diese einzelnen Geschenke bieten euch die Möglichkeit mit einem kurzen Überblick vielleicht das passende Geschenk schnell zu finden und direkt über den hinterlegten Anbieter zu bestellen.

Wir haben uns bei den Kategorien dafür entschieden, uns nicht nur auf den Anlass zu konzentrieren sondern die Zielgruppe in den Vordergrund zu stellen. Daher konzentrieren wir uns eher auf die Zielgruppen Männer, FrauenKinder und Paare, als auf Anlässe wie Geburtstage, Jubiläen und Feiertage wie Weihnachten oder Ostern. Wer wird denn bei diesen Anlässen beschenkt? Genau, die oben genannten Zielgruppen. Allerdings konnten wir es uns auch nicht nehmen lassen, verschiedene Anlässe wie Muttertag oder Vatertag mit aufzunehmen, da es hier spezielle Geschenke gibt, die separat aufgeführt werden mussten.

Wir bieten euch zudem eine Reihe von Geschenkideen für Fans bzw Liebhaber verschiedenster Bereiche. Zum Beispiel haben wir speziell für Fußball-Fans, aber auch Fans von Harry PotterStar Wars oder Grill-Liebhabern spezielle Geschenkideen und Geschenke gesammelt. Aber auch besondere Anlässe wie Weihnachten, Ostern oder den Valentinstag mit Geschenkideen und Geschenken direkt für diesen Anlass findet ihr bei uns. Neu aufgenommen haben wir Trend-Geschenkideen, wie beispielsweise Geschenkideen für Fans von MinionsBig Bang TheoryBatman oder auch für Retro-Fans. Ein Highlight sind die vielen verschiedenen Varianten bekannter Brettspiele, allen voran Monopoly.

 

Gerne stehen wir aber auch für weitere Ideen jederzeit zur Verfügung. Habt ihr eine Idee, die bei uns eventuell noch fehlt, dann schreibt uns. Wir sind für weitere Anregungen immer dankbar.

Solltet ihr bei uns vielleicht doch nicht fündig geworden sein gebt uns Bescheid. Lasst uns dabei Informationen zu der beschenkenden Person zukommen und wir finden zusammen mit euch das passende Geschenk.