· 

Luxus verschenken - Mit dem nötigen Kleingeld

Ihr besitzt das nötige Kleingeld und möchtet euren Liebsten eine Freude mit hochwertigen Luxusgeschenken machen? Das wird bei den zu beschenkenden Personen garantiert auf Gegenliebe stoßen. Doch welche Luxusprodukte eignen sich eigentlich besonders gut als ausgefallenes Geschenk? Wir hätten da ein paar Ideen für euch.

Ein zeitloser Klassiker: Edler Luxusschmuck

Edelstein Ring

Wenn es um teure Luxusgeschenke geht, wird hochwertiger Schmuck natürlich nie aus der Mode kommen. Die Auswahl edler Stücke ist mittlerweile auch online gigantisch, sodass man nicht zwingend einen Schmuckhändler vor Ort aufsuchen muss. Unabhängig von Öffnungszeiten kann man in verschiedensten Onlineshops rund um die Uhr extravagante Ohrringe, Halsketten, Armbänder, Manschettenknöpfe und vieles mehr shoppen, die anschließend bequem per Paketpost zugestellt werden. Doch aufgepasst: Bestellt euren Schmuck auf keinen Fall bei irgendwelchen dubiosen Händlern, sondern stets bei seriösen Anbietern, die einen guten Ruf genießen. Achtet zudem darauf, dass das Paket für den Fall der Fälle versichert ist und lest euch die Beschreibung der einzelnen Stücke gründlich durch. Solltet ihr dennoch mal mit einem online bestellten Schmuckstück nicht zufrieden sein, so könnt ihr dieses - wie alle Bestellungen über das Internet - innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückschicken.

 

Übrigens: Auch elegante Armbanduhren und Chronographen erweisen sich als hervorragendes Geschenk für Herren, die auf ein möglichst stilvolles und elegantes Aussehen achten.

Erlebnisgeschenke für unvergessene Momente

Wer sagt eigentlich, dass Luxusgeschenke zwingend teure Markenprodukte sein müssen? Stattdessen kann man Luxus auch in Form von ausgefallenen Erlebnisgeschenken verschenken. Die Auswahl an Attraktionen ist hier definitiv riesig: So kann man beispielsweise für das nötige Kleingeld einen Gutschein verschenken, mit dem sich die beschenkte Person einmal selbst hinter das Steuer eines Ferraris setzen oder bei einem privaten Hubschrauberflug neben dem Piloten Platz nehmen darf. Oder wie wäre es denn mit einem waghalsigen Tandemsprung oder einem Flug im Heißluftballon? Wenn es etwas weniger actionlastig zugehen soll, kann man sich für einen gemütlichen Städtetrip, ein Wochenende in einem Luxushotel oder ein romantisches Abendessen in einem Sterne-Restaurant entscheiden - über die beiden letztgenannten Optionen freut sich natürlich vor allem der eigene Partner.

Luxuriöse Dekogegenstände

Jedes noch so triste Zimmer lässt sich mit hochwertigen Dekoelementen umfangreich verschönern. Für das nötige Kleingeld erhält man ausgefallene Gegenstände, die man garantiert nicht in jedem Wohn- oder Schlafzimmer entdecken kann und die sich somit als echter Hingucker erweisen. Stilvolle Designerlampen erfreuen sich beispielsweise ebenso hoher Beliebtheit wie ausgefallene Skulpturen, die aber natürlich auch zur beschenkten Person passen sollten. Ebenfalls begehrt sind auch hochwertige Luxus-Vasen, verzierte Bilderrahmen (nicht selten aus Gold oder Silber) oder ein gemütlicher Tischkamin, der mit Bio-Ethanol betrieben wird, keinen Rauch erzeugt und somit auch keinen Abzug im Haus benötigt. Gerade im Bereich Deko ist die Auswahl an luxuriösen Gegenständen zur Verschönerung der Wohnung oder des Hauses riesig und in nahezu jeder Preisklasse ist eine breit gefächerte Auswahl an luxuriösen Produkten verfügbar.

Probier's mal mit Gemütlichkeit

Wer hätte es gedacht: Viele Menschen empfinden Gemütlichkeit in den eigenen vier Wänden bereits als puren Luxus. Wenn die Tage mal wieder länger und die Nächte kälter werden, eignen sich daher hervorragend kuschelige Kissen oder Bettdecken aus besonders edlen Materialien wie Seide oder Kaschmir als hervorragende Geschenkidee. Ebenfalls hoch im Kurs liegen auch Felle aus echtem Schafsfell, die ideal als kuschelig-weiche Unterlage dienen. Sie gibt es in unterschiedlichsten Farben und Größen, einige davon fast so groß wie ein Teppich. Echte Schafsfelle bieten Wärme im Sommer und kühlen im Sommer - ein hochwertiges Naturprodukt, das ganz ohne künstliche Zusatzstoffe auskommt und echte Naturliebhaber begeistern wird.

Backstage beim Lieblingssänger

Die zu beschenkende Person ist Fan eines bestimmten Sängers, einer Sängerin oder einer Band? Dann liegt eigentlich nichts näher, als ihr Konzertkarten für das nächste Konzert in Deutschland zu schenken. Damit das Event noch etwas spektakulärer wird, solltet ihr Ausschau nach speziellen VIP-Tickets halten, die von vielen Veranstaltern angeboten werden: Mit ihnen kann man nicht nur das Konzert von einem besonders guten Platz genießen, sondern anschließend auch noch einen Backstage-Abstecher unternehmen und den Künstler bzw. die Band hinter der Bühne bei einem ganz persönlichen Meet & Greet treffen. Bei dieser Gelegenheit kann man endlich mal alle Fragen an die Stars loswerden, sich Autogramme geben lassen oder das ein oder andere Selfie schießen. Ein wahres Luxusgeschenk, an das man garantiert noch viele Jahre zurückdenken wird.

Fazit

Mit dem nötigen Kleingeld im Portemonnaie kann man ganz besonderen Menschen eine große Freude bereiten, indem man ihnen ein luxuriöses Geschenk zukommen lässt. Edler Schmuck steht hierbei natürlich oftmals an erster Stelle, allerdings ist die Auswahl an luxuriösen Geschenken deutlich umfangreicher, als man es anfangs vermuten würde. Wem das nötige Kleingeld dann doch fehlt, kann hier versuchen sich mit Glück ein bisschen was dazu zu verdienen. Wir hoffen, dass bei unseren Vorschlägen ein paar Denkanstöße für euch dabei waren und wünschen euch viel Spaß beim Shoppen.

Button Blog
Button Kategorien