· 

Besondere Geschenkideen für die Partnerin

Egal, ob zu Weihnachten, zum Geburtstag oder zu einem anderen feierlichen Anlass: Die eigene Partnerin freut sich stets über eine kleine Aufmerksamkeit, die im besten Fall natürlich ausgefallen sein sollte. Ein bunter Blumenstrauß sieht zwar hübsch aus, ist aber leider total langweilig - und schon nach wenigen Tagen verwelkt. Welche besonderen Geschenkideen eurer Partnerin hingegen garantiert ein Lächeln aufs Gesicht zaubern, erfahrt ihr hier.

Verwöhnende Momente stehen hoch im Kurs

Geschenk Partnerin

Viele Männer stehen vor einem echten Problem, wenn die Partnerin überzeugend verkündet, dass sie sich in diesem Jahr nichts zum Geburtstag oder zu Weihnachten wünscht. Tatsächlich erwarten Frauen in diesem Fall nicht wirklich ein materielles Geschenk. Doch was spricht dagegen, ihr dennoch eine kleine Freude zu bereiten? Ein romantisches Frühstück, das direkt ans Bett gebracht und dort gemeinsam verspeist wird, kommt garantiert gut an - alternativ kann man aber auch einfach früher aufstehen und den Frühstückstisch mit frischen Brötchen vom Bäcker decken.

 

Immer gern gesehen ist auch ein Abstecher in das gemeinsame Lieblings-Restaurant, den der Partner bezahlt - wenn es beim Essen besonders romantisch zugesehen soll, lohnt sich aber auch ein Ausflug in ein Nobelrestaurant bei Kerzenschein. Nicht ganz so teuer, aber ebenso gemütlich, ist ein Abstecher ins Kino, wo sich eure Partnerin natürlich selbst ihren Lieblingsfilm aussuchen darf. Bei einem romantischen Liebesfilm kann man ohnehin viel besser kuscheln als bei einem Actionstreifen.

 

Ein echter Klassiker, der dennoch nie aus der Mode kommen wird, ist natürlich ein gemeinsamer Ausflug in ein Wellness-Bad oder ein Wellness-Hotel, wo man sich mal so richtig verwöhnen lassen und die Seele baumeln lassen kann.

 

Alternativ ist ein spontaner Urlaub an einen romantischen Ort ebenfalls eine Idee, die bei eurer Partnerin bestimmt gut ankommt.

Darf es etwas heißer sein?

Wenn ihr euch sicher seid, dass eure Partnerin derartigen Geschenken nicht abgeneigt ist (und nur dann!) erweisen sich abwechslungsreiche Sextoys ebenfalls als besondere Geschenkidee. Wichtig ist hierbei, dass das verschenkte Sexspielzeug nicht billig wirkt und nur die sexuellen Vorlieben des Mannes in den Vordergrund stellt - denn das merkt die beschenkte Partnerin sehr schnell.

 

Hoher Beliebtheit bei Frauen erfreut sich hingegen das ausgefallene Satisfyer Sextoy: Hierbei handelt es sich um einen sogenannten Auflagevibrator, der die Klitoris mit prickelndem Unterdruck stimuliert und auf diese Weise garantiert jeder Frau einen nie da gewesenen Höhepunkt beschert. Im Satisfyer Test konnte dieses verwöhnende Sexspielzeug auf ganzer Linie überzeugen und die viel zu klobigen und oftmals unbefriedigenden Vibratoren in ihre Schranken weisen. Vielleicht kann der gar nicht mal so teure Vibrator ja schon bald auch eure Partnerin beglücken, wenn die Lust auf ein schönes Gefühl mal wieder besonders groß ist. Ihr findet, dass ein Sextoy too much ist? Elegante Dessous erweisen sich ebenfalls als gelungene Geschenkidee - allerdings nur dann, wenn ihr auch die Höschen- und Körbchengröße eurer Partnerin kennt.

Personalisierte Geschenke

Falls ihr hingegen eher auf der Suche nach einem bodenständigen Geschenk für eure Partnerin seid, macht ihr mit einem personalisierten Geschenk garantiert nicht viel verkehrt. Der große Vorteil bei dieser Geschenkidee liegt in der Tatsache, dass es unzählige Produkte gibt, die ihr euch über das Internet in personalisierter Form bestellen könnt: Schon für vergleichsweise kleines Geld könnt ihr euch beispielsweise eine schöne Tasse, ein Kuschelkissen, ein Frühstücksbrettchen oder ein Windlicht mit einem gemeinsamen Foto oder euren Namen bzw. Initialen bedrucken lassen. Hoch im Kurs liegen momentan auch hochwertige Glasfotos, bei denen ein gemeinsames Bild von euch in Kombination mit einem romantischen Spruch direkt in einen Glasblock gelasert wird. Ein solches in verschiedenen Größen und auf Wunsch auch beleuchtetes Bild findet ihr in verschiedensten Onlineshops wie beispielsweise personello.de.

 

Ihr seht: Mit ein bisschen Kreativität ist es gar nicht so schwer, eurer Partnerin ein schönes Geschenk zu machen, welches auch nicht zwingend teuer sein muss.

Button Blog
Button Kategorien