Frauen

Schmuckgeschenke für Frauen - Auf was man achten sollte
Frauen · 19. Juni 2023
Vor allem frisch Verliebte neigen dazu, sich ihre Zuneigung durch das Verschenken eines edlen Schmuckstücks zu zeigen, doch auch im hohen Alter kann man seine Frau immer noch mit einer schönen Kette, Ohrringen oder ähnlichen Accessoires überraschen - beispielsweise anlässlich eines Hochzeitstages. Allerdings ist es oftmals gar nicht so einfach, das passende Schmuckgeschenk für Frauen zu finden.

Dildo als Geschenkidee für eine Brautparty – Lustig und nützlich zugleich
Frauen · 01. August 2022
Es gibt viele Anlässe, zu denen man seinen Freunden, Bekannten und Verwandten ein Geschenk machen kann. Ein besonderer Anlass ist zum Beispiel der Junggesellenabschied, auch als Brautparty bekannt. Die Stimmung ist auf solchen Partys für gewöhnlich entspannt, locker und lustig. Warum dann nicht auch mal einen Dildo verschenken?

Die besten Haut-Beauty Geschenkideen für Frauen
Frauen · 04. März 2022
Seid ihr noch auf der Suche nach einem passenden Haut-Beauty Geschenk für eure Freundin oder eure Frau, dann seid ihr bei uns genau an der richtigen Adresse. Bei uns findet ihr die besten Geschenk-Produkte für trockene und sensible Haut. Welches Haut-Pflegeprodukt sich am besten für eure Partnerin anbietet, könnt ihr bei uns erfahren.

Geschenkideen zum Valentinstag für die Freundin / Frau
Frauen · 05. Januar 2022
Am Valentinstag, dem Tag der Verliebten, freut sich jede Freundin bzw. Frau über eine kleine Aufmerksamkeit ihres Partners. Falls ihr in diesem Jahr auf Blumen verzichten und eurer Partnerin ein ausgefalleneres Geschenk überreichen möchtet, haben wir hier ein paar tolle Geschenkideen zum Valentinstag für euch am Start.

Besondere Geschenkideen für die Partnerin
Frauen · 22. Dezember 2021
Die eigene Partnerin freut sich stets über eine kleine Aufmerksamkeit, die im besten Fall natürlich ausgefallen sein sollte. Ein bunter Blumenstrauß sieht zwar hübsch aus, ist aber leider total langweilig - und schon nach wenigen Tagen verwelkt. Welche besonderen Geschenkideen eurer Partnerin hingegen garantiert ein Lächeln aufs Gesicht zaubern, erfahrt ihr hier.

Tolle Geschenkideen für die beste Freundin
Frauen · 02. August 2021
Kleine Geschenke erhalten bekanntermaßen die Freundschaft. Doch mit welchen Geschenken kann man eigentlich der besten Freundin eine Freude bereiten? Wir haben ein paar tolle Präsente für euch herausgesucht, die sich ideal zum Verschenken am Geburtstag, zum Namenstag, zu Weihnachten oder zu anderen feierlichen Anlässen eignen.

Besondere Geschenke für Mama
Frauen · 18. Juni 2021
Viele Menschen überraschen ihre Mama am Muttertag mit einem Blumenstrauß oder einem anderen schönen Geschenk. Doch sollte man seine Mutter wirklich nur an einem Tag im Jahr mit einer kleinen Aufmerksamkeit überraschen? Wir haben ein paar besondere Geschenkideen für eure Mama zusammengestellt, die ihr auch an allen anderen Tagen im Jahr eine große Freude bereiten werden.

Frauen · 13. Dezember 2020
Ein tolles Schmuckstück zu finden, das gleichzeitig die Beschenkte oder den Beschenkten überrascht und dennoch den Geschmack trifft – das ist tatsächlich eine schwere Aufgabe. Schließlich gibt es eine riesige Auswahl an Schmuck sowohl bei den Juwelieren als auch online im Internet. Da kann man schon mal ratlos werden. Aber dennoch zählen Schmuckstücke zu den beliebtesten Geschenken, und das nicht ohne Grund.

Frauen · 02. September 2019
Wie jedes Jahr stellt sich wieder die Frage: Was schenke ich meiner Frau? Die Frage wird noch schwieriger zu beantworten sein, wenn das Geschenk hochwertig sein soll. Wir haben euch 5 hochwertige Geschenkideen zusammengestellt, bei denen ihr sicher etwas für die ganz besondere Frau eures Lebens findet.

Frauen · 16. Juli 2019
Ein Geschenk für eine Frau zu finden, ist nicht immer einfach. Blumen und Schokolade verschenken kann jeder. Wenn es aber etwas Besonderes und trotzdem Bezahlbares sein soll, wird es schwierig. Wir haben euch die Top 5 Geschenke für Frauen zusammengestellt, mit denen ihr sicher einen Volltreffer landen werdet.