· 

Dildo als Geschenkidee für eine Brautparty – Lustig und nützlich zugleich

Brautparty

Es gibt viele Anlässe, zu denen man seinen Freunden, Bekannten und Verwandten ein Geschenk machen kann. Ein besonderer Anlass ist zum Beispiel der Junggesellenabschied, auch als Brautparty bekannt. Die Stimmung ist auf solchen Partys für gewöhnlich entspannt, locker und lustig.

 

Also lohnt es sich durchaus, in ein nützliches und gleichzeitig witziges Geschenk für die zukünftige Braut zu investieren. Es muss schließlich nicht immer der Toaster, das Bügeleisen oder der klassische Blumenstrauß sein. Es gibt bessere Ideen, wie zum Beispiel den Dildo. In diesem Beitrag erfahrt ihr, warum der Dildo ein lustiges und gleichzeitig nützliches Geschenk zur Brautparty ist.

Der Dildo als Geschenkidee

Bei vielen Ehepaaren lässt die Lust aufeinander leider mit der Zeit nach. Vielleicht arbeitet der Ehegatte zu viel und hat deshalb abends einfach keine Lust mehr auf ein Schäferstündchen. Frust ist dann früher oder später ganz sicher vorprogrammiert! Als Trauzeuge könnt ihr jedoch mit dem richtigen Geschenk dafür sorgen, dass der Haussegen bei den Eheleuten nicht schief hängt, sondern der Ehegatte seine Ruhe genießen kann und die Ehefrau ihre Bedürfnisse trotzdem befriedigt bekommt. Schließlich gibt es ja das Happy wife, happy life Prinzip. Ist die Ehefrau glücklich, ist es auch der Ehemann.

 

Mit einem hochwertigen Dildo macht ihr bei einer Brautparty garantiert nichts verkehrt. Ihr werdet viel zu lachen haben und bestimmt über die eine oder andere erotische Fantasie sprechen. Bei einem Glas Sekt und in ungezwungener Atmosphäre macht es dann gleich noch viel mehr Spaß, sich den Dildo anzuschauen. Ihr müsst ihn ja nicht gleich ausprobieren.

Sextoys können eine Ehe retten

Viele Ehen wären bestimmt schon längst in die Brüche gegangen, wenn es keine Sextoys wie den Dildo gäbe. Leider gibt es immer noch viele Menschen, die Angst davor haben, Liebesspielzeuge zu kaufen. Was sollen nur die Nachbarn denken, wenn ich nicht zu Hause bin und das Paket dort abgegeben wird? Die wissen doch gleich, was in dem Paket ist und tratschen dann über mich.

 

Als Trauzeuge wisst ihr natürlich, dass es auch Sexshops online gibt, die die Lovetoys sogar in einer neutralen Verpackung versenden. Bei manchen ist es sogar möglich, eine bevorzugte Absenderadresse einzugeben. Egal, wie neugierig der Nachbar ist, er wird sich kaum für euer Paket interessieren, wenn der Absender ein Druckerpatronenlieferant ist. Als Trauzeuge seid ihr natürlich daran interessiert, dass die Ehe der Freunde möglichst ein Leben lang hält. Wie ihr bestimmt wisst, trägt guter Sex dazu bei, dass eine Beziehung länger hält. Wenn ihr schon einen Dildo für die Brautparty bestellt, findet ihr vielleicht auch ein witziges Geschenk für den zukünftigen Ehegatten. Dann kommen beide auf ihre Kosten, falls mal Flaute im Bett zwischen den beiden herrscht. Ihr könnt also durch das richtige Geschenk bereits die noch nicht geschlossene Ehe schon jetzt retten.

Worauf du beim Kauf eines Dildos achten solltest

Ein Dildo wäre eine gute Idee, aber die beste Freundin leidet an einer Latexallergie? Das ist überhaupt kein Problem. Dildos gibt es nicht nur aus Latex, sondern auch aus vielen anderen Materialien, wie Silikon, das sich besonders realistisch anfühlt, Kunststoff oder auch aus Glas. Zunächst solltet ihr überlegen, ob ihr den Dildo für eine Frau oder einen Mann kaufen möchtet. Für Frauen sind sogenannte G-Punkt Dildos erhältlich. Diese eignen sich für die Stimulation des G-Punktes und können somit für einen besonders intensiven und unvergesslichen Orgasmus sorgen. Für Männer hingegen sind sogenannte P-Punkt oder Prostatadildos in Erotikshops im Internet erhältlich, die die Prostata stimulieren.

 

Die Prostata wird auch als G-Punkt des Mannes bezeichnet. Frauen, die bereits wissen, wie es sich anfühlt, wenn man einen G-Punkt Orgasmus hatte, wünschen bestimmt jedem Mann auch einmal so ein intensives Erlebnis. Wie wäre es, wenn ihr für die Brautparty gleich einen Dildo für den zukünftigen Bräutigam mitbestellt? Dann können die frisch gebackenen Eheleute noch direkt in der Hochzeitsnacht erste Experimente wagen und die Ehe für lange Zeit frisch halten. So werdet ihr noch vor der Hochzeit indirekt zum Eheretter!

Button Blog
Button Kategorien