Anlässe

Tipps für die Weihnachtseinkäufe im Jahr 2022
Anlässe · 01. Juli 2022
Jedes Jahr scheint die Zeit schneller zu vergehen und ehe wir uns versehen steht das Weihnachtsfest schon wieder vor der Tür. Die Vorweihnachtszeit, die eigentlich so romantisch und gemütlich sein könnte, ist häufig eher hektisch und stressig. Wir haben einen Guide mit Tipps für den Weihnachtseinkauf 2022 zusammengestellt, damit euer Weihnachten stressfreier wird.

Geschenkgutscheine zum Muttertag – das kommt gut an
Anlässe · 27. April 2022
Ihr kennt das Problem sicherlich selbst. Jedes Jahr aufs Neue steht der Muttertag „ganz plötzlich“ vor der Tür und ihr habt keine Ahnung, was ihr schenken könntet. Wir zeigen euch nützliche Geschenkideen über die sich jede Mutter sicherlich freuen wird.

5 Möglichkeiten, um sich das passende Schmuckstück zu Weihnachten leisten zu können
Anlässe · 30. November 2021
Ihr sucht nach einer tollen Möglichkeit für ein Weihnachtsgeschenk und tappt bislang noch im Dunklen? Nun, in der Dunkelheit sieht man manches Mal ein schickes Schmuckstück funkeln und solche Stücke erfreuen sich am Weihnachtsfest bei den Beschenkten meist an einer großen Beliebtheit.

Geschenkideen, die für Weihnachtsstimmung sorgen
Anlässe · 10. November 2021
Die kalte Jahreszeit rückt immer näher und somit auch das lang ersehnte Weihnachtsfest. Ihr wollt eure Liebsten mit einer besonderen Geschenkidee überraschen? Wir haben für euch besondere Geschenkideen zusammengestellt, die für die richtige Weihnachtsstimmung sorgen.

Geburtstagsgeschenke in Corona-Zeiten
Anlässe · 10. März 2021
Wenn gute Freunde, Opa oder Oma oder andere Familienmitglieder Geburtstag haben, ist das ein Grund zur Freude. In Zeiten von Corona ist es allerdings nicht ganz einfach, seinen Liebsten ein schönes Geschenk zukommen zu lassen. Wie der Geburtstag dennoch zu einem schönen und unvergesslichen Tag wird, verraten wir euch hier.

Weihnachtsgrüße per Postkarte - Persönliche Grüße sind wichtiger denn je
Anlässe · 19. Januar 2021
Wir leben in einer seltsamen Zeit. Körperliche Nähe wie Umarmungen mit Freunden oder auch Verwandten, mit denen man nicht zusammenlebt, sind sozusagen zum Tabu geworden. Viele Menschen sind froh, über die digitalen Möglichkeiten der Kontaktaufnahmen. Umso schöner ist die Geschenkidee einer persönlichen Postkarte.

Stimmungsvolle Weihnachtskarte selber machen
Anlässe · 21. Dezember 2020
Weihnachtskarten, die an die Familie und Freunde verschickt werden, gehören zum Fest genauso dazu wie der Tannenbaum oder der Gänsebraten. Wer mit einer ganz persönlichen Weihnachtskarte erfreuen und eine individuelle Botschaft übermitteln möchte, kann eine Weihnachtskarte selber machen.

Anlässe · 17. Dezember 2020
Weihnachten steht vor der Tür und so langsam wird die Zeit zum Geschenke bestellen knapp. Das Dilemma des Schenkens ist jedes Jahr erneut Thema. Es gibt aber einige Geschenkideen, die man von Jahr zu Jahr immer wieder verschenken kann. So kann man sich selbst vor nahenden Feierlichkeiten immer entspannt zurücklehnen und in seine Geschenke-Trickkiste greifen.

Anlässe · 12. Dezember 2020
Das Weihnachtsfest steht kurz bevor. Höchste Zeit also, sich Gedanken zu machen, wie man seine Liebsten am besten beschenkt. Doch wer gerade auf den Trubel in den Einkaufsstraßen verzichten möchte, keine Lust hat, in der Kälte Schlange zu stehen und der Geschenkesuche vor allem entspannt entgegensehen möchte, der ist mit DIY-Geschenkideen bestens beraten.

Anlässe · 11. Dezember 2020
Jedes Jahr und immer das gleiche Problem: Weihnachten steht vor der Tür und Du hast keine passenden Geschenke! Es gibt die „Last-Minute-Geschenke“, aber wer will schon jedes Jahr Seife, Parfüm, Socken oder Schals auspacken? Nützliche Geschenke sind da die bessere Wahl, denn sie landen ganz bestimmt nicht im hintersten Winkel des Schrankes, sondern werden aktiv genutzt.

Mehr anzeigen