· 

Geschenkidee Partybus mieten für den JGA

Wenn im Freundeskreis ein Junggesellenabschied ansteht, ist die Aufregung natürlich groß. Sicher macht ihr euch schon frühzeitig Gedanken über die passende Geschenkidee zum JGA. Wie wäre es, die Hauptperson mit einer Fahrt im Partybus zu überraschen? In einem Schoolbus haben alle Teilnehmer Platz und dabei garantiert viel Spaß. Die Vermietung der einzigartigen Partybusse wird in jeder größeren Stadt angeboten. Gerne geben wir euch hier nähere Infos über dieses mögliche Event zum JGA.

Partybus mieten – so beginnt die Party schon auf der Fahrt

Partybus

Ein Junggesellenabschied sollte mindestens genauso groß gefeiert werden wie ein Geburtstag. Dabei findet er nicht jedes Jahr statt, sondern hoffentlich nur einmal im Leben der Braut oder des Bräutigams. Die Freunde sollten sich also schon etwas Mühe geben, um auf die richtige Geschenkidee zu kommen. Wenn es in einen Club gehen soll, um gemeinsam zu feiern und das Event zu begießen, geht es hoch her. Den Partybus mieten und warum nicht schon während der Fahrt dorthin mit der Party beginnen? Die Vorteile eines Partybusses zum Mieten liegen auf der Hand. Es passen mehr Personen hinein als in einen normalen Pkw. So ist die ganze Gruppe zusammen und hat schon nach dem Einsteigen ihren Spaß.

 

Auch für einen Shuttle in der Stadt eignet sich der in der Straßenlandschaft auffallende Schoolbus. Mit ihm geht es von einem Club zum nächsten, um die Nacht gebührend durchzufeiern. Schließlich gibt es in vielen Städten ausreichend Locations, zwischen denen die Wahl schwerfällt. Ein Shuttle von Club zu Club mit dem komfortablen Partybus ist einfach ideal. Auch für eine Firmenfeier oder einen Geburtstag ist das Mieten kein Problem. Der Schoolbus steht immer bereit, wenn eine besondere Party steigt.

Partybus mieten – Das besondere Geschenk zum JGA

Mit einem Schoolbus zu überraschen ist nicht nur ein besonderes Event, sondern auch eine Geschenkidee. Wenn alle zusammenlegen und in die Buchung investieren, entfällt das weitere Nachdenken darüber, was denn nun am besten geschenkt werden könnte. Die Freude wird sicher riesengroß sein, denn 0815 sieht anders aus. Noch dazu muss sich niemand Sorgen machen um die Fahrt zum Club. Denn bei der Vermietung gibt es gleich einen professionellen Chauffeur mit dazu. Der unkomplizierte Shuttle zum Junggesellenabschied gelingt also perfekt. Eine Fahrt mit dem Partybus ist wahrscheinlich eine der begehrtesten JGA Ideen die man sowohl tagsüber und auch nachts umsetzen kann.

Wie viele Personen passen in den Partybus?

Die Partybusse zum Vermieten gibt es in verschiedenen Ausführungen. Es kommt also ganz auf eure Gruppengröße an, die bis zu 40 Personen umfassen kann. Der gelbe Schoolbus, wie er in den USA bekannt ist, ist am größten. Daneben gibt es Fahrzeuge für kleinere Gruppen. Die Preise richten sich nach der Personengröße und der Stundenanzahl des Events. Auch bei großen und kleinen Firmenfeiern oder einem runden Geburtstag sind die auffälligen Partybusse eine schöne Idee. Viele Städte bieten sie bereits für die Party an. Von Club zu Club zu ziehen ist damit kein Problem und sogar äußerst bequem. Musik und Getränke sind bereits im Preis enthalten. Die Fahrt zum ersten Club der Nacht wird bereits zum unvergesslichen Event. Natürlich können im Bus nach Herzenslust Fotos gemacht werden. Aber auch von außen ist das Fahrzeug eine Pracht.

Zum Junggesellenabschied mit der Miete einen Wunsch erfüllen

Eine Überraschung kann genauso schön sein wie einen besonderen Wunsch zu erfüllen. Vielleicht wisst ihr, dass die künftige Braut oder der Bräutigam schon länger mit einer ganz besonderen Fahrt liebäugelt. Ob Luxus-Fan oder Bus-Liebhaber – bei diesem Shuttle wird die Anfahrt bereits zum eigentlichen Event. Dabei fängt der Abend gerade erst an und soll nach lang werden. Denn einige angesagte Clubs der Stadt sollen angefahren werden. Vielleicht hat ein Passagier dabei schon Ideen für seinen nächsten Geburtstag oder die Firmenfeier. Mit der Vermietung eines Fahrzeuges der besonderen Art werden schließlich auch lang gehegte Träume wahr.

Button Blog
Button Kategorien