· 

Mit diesen Geschenkideen macht ihr jeden glücklich!

Wer kennt es nicht? Ein Geburtstag oder ein anderer besonderer Anlass einer eurer Freunde oder Familie rückt näher und ihr seid auf der Suche nach einem besonderem Geschenk. Damit sind natürlich nicht ein paar langweilige Socken oder ein Strauß Blumen gemeint. Um für ein unvergessliches und sinnvolles Geschenk zu sorgen ist etwas mehr Kreativität gefragt. Lasst euch einfach von unseren Geschenkideen für 2021 inspirieren um das passende Geschenk zu finden. 

Geschenke für Männer

Geschenke

Wenn ihr bereits alle klassischen Geschenkideen aufgebraucht habt und ihr euch dabei ertappt, die selben Geschenke zu schenken ist es an der Zeit für ein paar neue Inspirationen! Wir helfen euch dabei. Ganz gleich, ob die zu beschenkende Person sportlich ist, ein Feinschmecker oder ein Kaffeeliebhaber, hier findet ihr sicherlich ein passendes Geschenk.

 

Kulturtasche

Es kann vorkommen, dass euer Partner ständig eure Hautpflegeprodukte stiehlt, weil er sich selbst nicht darum bemüht eine Hautpflege Routine aufzubauen. Ist dies der Fall, könnt ihr dieses Problem einfach lösen, indem ihr ihm einen eigenen Kulturbeutel besorgt, den er mit auf Reisen oder ins Fitnessstudio nehmen kann. Diesen füllt ihr dann mit seinen eigenen Hautpflegeprodukten. Vielleicht lässt euer Partner dann auch endlich die Finger von euren Sachen.

 

Kofferraum Organizer

Wenn der zu Beschenkende eine Menge Gerümpel im Kofferraum hat, besorgt ihm einen Kofferraum-Organizer, um all das Autowerkzeug, Golfzubehör und weitere Dinge zu verstauen, die dort herumliegen. Simpel aber praktisch! Beifahrer werden euch dankbar sein.

 

Pikante Soße

Man sagt, der Schlüssel zu einer guten Ehe liegt in der Schärfe, und glaubt es ruhig, dieses Zeug hat es in sich. Aber im Gegensatz zu anderen scharfen Soßen, die ihren Geschmack zugunsten eines guten Kicks verlieren, ist diese Mischung aus Habanero-Paprika und Carolina Reapers, die in kleinen Mengen hergestellt wird, die perfekte Mischung aus beidem.

 

Ombré Leather All-Over-Körperspray

Jeder kann dieses Unisex-Parfüm mit warmen, reichhaltigen Noten von schwarzem Leder, Kardamom, Amber und Jasmin Sambac wertschätzen. Es ist ein wenig teurer, aber wenn Sie bedenken, dass auch ihr es tragen könnt, ist es im Grunde ein Schnäppchen.

 

Edelstahl Schüsseln

Von einer isolierten Wasserflasche habt ihr sicher schon gehört, aber was ist mit einer isolierten Schüssel? Diese funktioniert nach demselben Konzept (hält heiße Sachen heiß und kalte Sachen stundenlang kalt), nur dass jetzt alles hineinpasst, was man essen möchte.

 

Die PlayStation 5

Die PlayStation 5 (PS5) ist das neuste Modell von Sony und das ideale Geschenk für Männer, die sich für Gaming interessieren. Die Playstation 5 hebt das Spielen auf eine ganz neue Ebene. Die Konsole unterstützt Raytracing für realistische Schatten und Reflexionen, 4K-TV-Nutzung, flüssiges Gameplay, HDR-Technologie und sogar 8K-Ausgabe für 4320p-Auflösung. Das bedeutet, dass PS5-unterstützte Spiele besser als je zuvor aussehen, egal wo gespielt wird. Auch die Steuerung hat sich mit der neuen Ausgabe verbessert. Sie verfügt über haptisches Feedback und adaptive Auslöser, um eine realistische physische Reaktion auf die Action im Spiel zu erzeugen. Der Tempest 3D AudioTech bietet außerdem einen beeindruckenden multidirektionalen Klang.

 

Ray Ban Sonnenbrille

Eine lässige Sonnenbrille ist immer ein tolles Geschenk für Männer. Vorallem die ikonischen Ray Ban Sonnenbrillen sind ein wunderbares Geschenk. Die runde Blaze-Sonnenbrille ist ein universeller Stil für Männer und Frauen, der den meisten Gesichtsformen gut steht. Die Gläser sitzen flach auf dem Rahmen und verleihen der klassischen Retro-Silhouette eine innovative Note. Ihr könnt aus 11 Farbkombinationen wählen, darunter Modelle mit verspiegelten, getönten oder polarisierten Gläsern und verschiedenen Rahmenmaterialien. Farbverlaufsgläser liegen voll im Trend und bieten einen sanften Farbübergang. Verspiegelte Gläser reduzieren Blendeffekte und sehen einzigartig aus, und polarisierte Gläser absorbieren 85 % des sichtbaren Lichts und bieten außergewöhnliche Klarheit, natürliche Sicht und eine geringere Belastung der Augen. Wofür ihr euch auch entscheidet, der Beschenkte wird es sicher lieben.

Geschenke für Frauen

Für Sportfanatiker

Die Pandemie hat viele Menschen dazu gebracht, zu Hause zu trainieren, anstatt ins Fitnessstudio zu gehen. Wenn ihr das Fitnessstudio zu Hause aufrüsten möchtet, ist eine Yogamatte eine gute Investition. Eine Yogamatte eignet sich perfekt für virtuelle Fitnesskurse, Bauchmuskeltraining, Dehnübungen und natürlich, Yoga.

 

E-Book-Reader

Um alle Lieblingsbücher immer dabei zu haben, eignet sich der Kindle. Somit spart ihr Gewicht ein und könnt die neueste Technologie nutzen. Zudem ist das Gerät noch wasserdicht. Ein perfektes Geschenk für Bücherliebhaber, welche auch gerne ein paar Stunden am Wasser verbringen.

 

CBD-Öl

Aktuell im Trend liegt derzeit CBD-Öl, das keine psychoaktive Wirkung hat sondern sehr nützlich ist und somit auch vollkommen legal käuflich ist. CBD-Öl kann bei Schmerzen, Krämpfen und Übelkeit helfen, aber auch, wenn man mit dem Rauchen aufhören möchte. Allerdings hat das Wundermittel auch seinen Preis, weshalb es gut ist, wenn man sich vorab genau über CBD-Öle informiert

 

Bluetooth Lautsprecher

Wenn ihr jemanden beschenken möchtet, der gerne Musik oder Podcasts hört, solltet ihr einen tragbaren Bluetooth-Lautsprecher, wie zum Beispiel den JBL Flip 5, verschenken. Er ist wasserdicht, daher kann er überall verwendet werden, egal ob es regnet oder die Sonne scheint! Ein tragbarer Lautsprecher ist immer gut, um ihn auf Wanderungen mitzunehmen, zu Hause zu verwenden oder draußen zu hören. Sie eignen sich besonders gut für gesellige Zusammenkünfte im Freien.

 

Einfach und zeitlos: Schmuck

Sehr Simpel, aber trotzdem freut sich jede Frau über Schmuck. Ein personalisiertes Stück ist gleichzeitig ein Unikat und kann eine große Bedeutung für die Trägerin haben.

Dies muss nicht immer aus der Masse herausstechen, ein filigraner Ring kann es auch tun oder ein schönes Set an Creolen Gold. Schmuck ist seit Jahren eines der beliebtesten Geschenke und das zurecht!

 

Für Umweltfreunde

Dies ist sicherlich ein Geschenk für jeden, der sein Getränk lieber aus einem Strohhalm trinkt und etwas Gutes für die Umwelt tun will. Schenkt  der Person einfach einen wiederverwendbaren Strohhalm - und macht der Umwelt das Geschenk, dass ein Mensch weniger Plastikstrohhalme benutzt. So ein Strohhalm ist einfach zu benutzen, zu tragen und zu reinigen und wäre ein perfektes Geschenk für die Person, die bei Starbucks immer noch nach einem Strohhalm fragt, obwohl diese buchstäblich verbannt wurden.

 

Klassisch, praktisch und stilvoll

Eine edle Ledertasche mit Reißverschluss ist ein Geschenk für jede Frau, die viel unterwegs ist. Eine Carry-all-Bag, welche groß genug ist um sowohl Gegenstände für die Arbeit, als auch für lange Wochenenden zu verstauen ist etwas, was jede Frau im Alltag gebrauchen kann. Auch zum Reisen ist die Tasche praktisch, da sich viel Inhalt verstauen lässt.

 

Wir hoffen, dass euch unsere große Bandbreite an Geschenkideen inspiriert hat und ihr das richtige Geschenk für eure Partner, Freunden oder Familie findet. Viel Spaß beim Auswählen des Geschenks!

Button Blog
Button Kategorien