Geschenkideen und Geschenke für Fans von Eiskönigin Elsa


Hier findet ihr alles, was das Herz eines richtigen Eiskönigin Elsa Fans höher schlagen lässt. Mit diesen Geschenkideen liegt ihr auf jeden Fall richtig!


Eiskönigin Elsa Geschenke*

Lego Elsas magischer Eispalast

Kidkraft Eispalast Puppenhaus

Singende Elsa Puppe

Puzzle Eiskönigin


Elsa Kostüm

Frozen Junior Labyrinth

Hörspiel-CDs

Mein magisches Wettlaufspiel


Eiskönigin Parfum

Frozen Figurenset 5-teilig

Frozen LED Projektor

Olaf Rucksack


Malrolle Eiskönigin

Umhängetasche zum Basteln

Olaf Plüschfigur - Frozen

Play Doh Knete - Annas Schlitten


Elsa Puppe

LED-Taschenlampe Eiskönigin

Frozen Schmuckdose

Eiskönigin - Das große Buch


Eiskönigin Malkoffer

Eiskönigin Fanbox - CD-Set

Die Eiskönigin - DVD/Blue-Ray

Elsa Spielpuppe


Eiskönigin Strandtuch

Eiskönigin - Spielebox

Olaf Kuscheltier und Nachtlicht

Frozen Tischleuchte / Lampe


Zauber der Polarlichter - CD

Lunchbox Set

Elsa Spielzelt mit LED-Lichtern

Eiskönigin Haarschmuck


Zauberhafte 5-Min.-Geschichten

Eiskönigin Hasbro Figuren Set

Schlafanzug Set Anna und Elsa

Eiskönigin Kinder-Koffer / Trolley


Frozen Torten-Aufleger

DVD Olaf taut auf

Eiskönigin Wende-Bettwäsche

Figuren Bastelset Frozen


Lernspiele Eiskönigin

Bedruckter Sprungball Elsa

Frozen LED Nachtlicht

Die Eiskönigin Mini-Bücher


3-teiliges Elsa Kostüm

Frozen Fototapete

Hasbro Figuren Anna / Kristoff

Eiskönigin Kinder Bettwäsche


Eiskönigin Partyset

Uno Kartenspiel Eiskönigin

Frozen Schmuckschatulle

Eiskönigin Uhr



Weitere Geschenkideen für Fans von Eiskönigin findet ihr hier:

- Eiskönigin Filme

Eiskönigin Bücher

- Eiskönigin Spielzeug

- Eiskönigin Küchen- und Haushaltsartikel

- Eiskönigin Kleidung

 

Weitere Geschenke für Fans von Eiskönigin Elsa findet ihr bei Amazon oder Ebay.



Das richtige Geschenk für Eiskönigin Elsa Fans

Mit seinem Animationsfilm Nummer 53 hat Disney es wieder einmal geschafft, zahlreiche Fans von den mitreißenden Geschichten zu begeistern. Die Rede ist hier natürlich von der Geschichte der Eiskönigin Elsa aus dem Trickfilm "Die Eiskönigin- Völlig unverfroren". Der Film, welcher im Original auch unter dem Namen "Frozen" bekannt ist, stellt eine Adaption von Hans Christian Andersens bekannten Märchen "Die Schneekönigin" dar. 

Elsa, Protagonistin des Films und Prinzessin des Königreichs Arendelle, verfügt über magische Fähigkeiten, die sie jedoch nicht vollständig kontrollieren kann. Sie ist dazu im Stande, Schnee, Eis und Kälte herbeizuzaubern, wodurch sie versehentlich ihre drei Jahre jüngere Schwester Anna verletzt. Obwohl Anna durch die Hilfe des Trollhäuptlings Grand Pabbie geheilt werden kann, isoliert das Königspaar seine Tochter Elsa weitgehend von der Außenwelt, um weitere Unfälle infolge eines unkontrollierten Magieeinsatzes der Prinzessin zu verhindern.

 

Einige Jahre später kommen Elsas Eltern, der König und die Königin von Arendelle, in einem Sturm tragisch ums Leben, woraufhin Elsa selbst zur Königin von Arendelle gekrönt werden soll. Bei der Zeremonie sind auch Prominente wie der listige Herzog von Pitzbühl oder der attraktive Prinz Hans aus dem Süden anwesend, in den sich Elsas Schwester Anna auf den ersten Blick verliebt. Aus eigennützigen Motiven - Hans hat aufgrund seiner zahlreichen älteren Geschwistern keine Chance auf den Thron in seinem Heimatkönigreich - macht er Anna einen spontanen Heiratsantrag, den Elsa als frisch gekrönte Königin jedoch nicht absegnen will, da sich das neu entstandene Paar ihrer Ansicht nach noch zu wenig einander kennt.

 

Der darauf folgende Zwist führt zu einer Eskalation, in deren Zuge die ältere der beiden Schwestern die Kontrolle über ihre magischen Fähigkeiten verliert. Die Eiskönigin flieht im panischen Zustand auf den Nordberg und beschwört mit einem Fluch den ewigen Winter über das Königreich, welcher dort Furcht und Gefahr auslöst. Sie errichtet einen gigantischen Eispalast und erweckt unwissentlich einen Schneemann namens Olaf zum Leben. Mit der Hilfe des Eislieferanten Kristoff, seinem Rentier und dem besagten Schneemann Olaf gelingt es Anna kurze Zeit später, den Eispalast inkulsive ihrer einsam lebenden Schwester zu finden. Als sie die traumatisierte Eiskönigin zur Rückkehr in das zwischenzeitlich von Hans geführte Königreich Arendelle überreden will, geraten Elsas Fähigkeiten einmal mehr außer Kontrolle, woraufhin Anna schwer verletzt wird und allmählich einzufrieren beginnt.

 

Die Familie der Trolle um Grand Pabbie sieht nur noch die Möglichkeit, die Erstarrung Annas durch einen Akt der wahren Liebe zu stoppen. Der hinterhältige König Hans ist jedoch nicht daran interessiert, Annas Schicksal mit einem liebevollen Kuss abzuwenden, stattdessen nimmt er Elsa in Gefangenschaft und verurteilt sie zum Tode. Während sich Hans gerade dazu bereit macht, sein Opfer mit einem Schwert hinzurichten, wirft sich Anna mit ihrem beinahe vollständig vereisten Körper in das Geschehen und verhindert so mit einer Handlung aus reiner Liebe gegenüber ihrer Schwester deren Tod. Ihr eigener Liebesbeweis sorgt dafür, dass Anna aus ihrem statuenähnlichen Zustand auftaut und es der Eiskönigin gelingt, den ewigen Winter zu beenden. Nachdem der böswillige Hans in seine Heimat verbannt wurde, werden Anna und Kristoff, der offizielle Eislieferant des Königreiches ein glückliches Paar. Derweil erhält der Schneemann Olaf seine persönliche Schneewolke, die ihm das Leben im warmen Arendelle ermöglicht.

 

Die besten Geschenkideen für alle Fans von Elsa, Olaf und Co.

Der 2013 erschienene Prinzessinenfilm "Die Eiskönigin" gilt auch im Vergleich zu seinen Vorgängern aus dem Hause Disney als erfolgreichster Animationsfilm aller Zeiten. Dass das Werk derartig durch die Decke ging, liegt nicht nur an der herzzerreißenden Story und dem inspirierenden Charakter der Protagonisten, auch die musicalartige Untermalung mit dem mittlerweile legendären Song "Let It Go" löste einen großen Hype bei zahlreichen Disney-Fans aus. Thematisch bezieht sich der Film auf das zeitlose Sujet der Liebe, interpretiert die märchenhafte Figurenkonstellation auf moderne, emanzipierte Weise aber völlig neu. Hinzu kommt das für Disney-Filme typische makellose, passende und ansprechende Character Design.

 

Der große Erfolg der Eiskönigin blieb auch vielen großen Firmen nicht verborgen, weshalb die unterschiedlichsten Merchandising-Produkte entstanden. Neben Geschirr, Tassen und Puppen gibt es auch Bettbezüge und Strumpfhosen im beliebten Eisköniginnen-Stil. Gerade in den kalten Wintermonaten, beispielsweise im Rahmen eines Weihnachtsgeschenkes, könnten sich solche Produkte nicht besser zum Verschenken eignen. Aus diesem Grund haben wir eine umfassende Liste ins Leben gerufen, mit deren Hilfe ihr die schönsten Geschenke rund um den beliebten Animationsfilm finden und erwerben könnt.


Geschenkideen und mehr - Was steckt dahinter?

Kennt ihr das auch? Ihr sucht nach einem Geschenk, das nicht langweilig, sondern individuell passend und persönlich sein soll. Ihr lasst euch im Internet inspirieren, schaut euch die Auswahl von verschiedenen Anbietern an, findet vielleicht auch eine Seite auf der es Geschenkideen gibt. aber keine passenden Anbieter mit Geschenke dazu. Nach mehreren Stunden habt ihr immer noch nicht das richtige gefunden und kauft schlussendlich ein Geschenk, das dann euren ursprünglichen Ansprüchen doch nicht entspricht.

Genau so erging es uns auch immer wieder und g
enau aus diesem Grund haben wir Geschenkideen und mehr ins Leben gerufen!

Geschenkideen und mehr ist einmalig, da wir euch unzählige Geschenkideen zu verschiedensten Kategorien aber auch passende Anbieter aufzeigen, bei denen ihr genau das findet, was ihr sucht. Wir bieten euch eine Verbindung von Geschenkideen und Anbietern, wie sie kein Anderer hat. Und das Beste, da wir keine eigenen Produkte anbieten - Wir sind unabhängig und können euch daher zu den einzelnen Geschenkideen die besten Anbieter oder einzelne Geschenke aufzeigen. Ihr könnt euch somit sicher sein, dass ihr qualitativ gute Geschenke findet.

Unsere Sammlung an Geschenkideen und Geschenken wurde aus Erfahrungen vieler leidenschaftlicher Schenker zusammengestellt. Unser Ziel war und ist es, für alle leidenschaftlichen Schenker, aber auch für alle, die einfach nur ein gutes, passendes und individuelles Geschenk suchen, eine Plattform zu schaffen, um die stundenlange Suche im Internet auf ein Minimum zu reduzieren und dabei auch eine Vielzahl von Ideen zu erhalten, an die man auf Anhieb vielleicht nicht gedacht hätte.

Neben den vielen Geschenkideen bieten wir euch in jeder einzelnen Kategorie auch Einzelgeschenke. Diese sind nach Qualität und guter Bewertung sowie Niveau ausgewählt worden. Diese einzelnen Geschenke bieten euch die Möglichkeit mit einem kurzen Überblick vielleicht das passende Geschenk schnell zu finden und direkt über den hinterlegten Anbieter zu bestellen.

Wir haben uns bei den Kategorien dafür entschieden, uns nicht nur auf den Anlass zu konzentrieren sondern die Zielgruppe in den Vordergrund zu stellen. Daher konzentrieren wir uns eher auf die Zielgruppen Männer, FrauenKinder und Paare, als auf Anlässe wie Geburtstage, Jubiläen und Feiertage wie Weihnachten oder Ostern. Wer wird denn bei diesen Anlässen beschenkt? Genau, die oben genannten Zielgruppen. Allerdings konnten wir es uns auch nicht nehmen lassen, verschiedene Anlässe wie Muttertag oder Vatertag mit aufzunehmen, da es hier spezielle Geschenke gibt, die separat aufgeführt werden mussten.

Wir bieten euch zudem eine Reihe von Geschenkideen für Fans bzw Liebhaber verschiedenster Bereiche. Zum Beispiel haben wir speziell für Fußball-Fans, aber auch Fans von Harry PotterStar Wars oder Grill-Liebhabern spezielle Geschenkideen und Geschenke gesammelt. Aber auch besondere Anlässe wie Weihnachten, Ostern oder den Valentinstag mit Geschenkideen und Geschenken direkt für diesen Anlass findet ihr bei uns. Neu aufgenommen haben wir Trend-Geschenkideen, wie beispielsweise Geschenkideen für Fans von MinionsBig Bang TheoryBatman oder auch für Retro-Fans. Ein Highlight sind die vielen verschiedenen Varianten bekannter Brettspiele, allen voran Monopoly.

 

Gerne stehen wir aber auch für weitere Ideen jederzeit zur Verfügung. Habt ihr eine Idee, die bei uns eventuell noch fehlt, dann schreibt uns. Wir sind für weitere Anregungen immer dankbar.

Solltet ihr bei uns vielleicht doch nicht fündig geworden sein gebt uns Bescheid. Lasst uns dabei Informationen zu der beschenkenden Person zukommen und wir finden zusammen mit euch das passende Geschenk.