Geschenkidee Schlüsselanhänger für Frauen


Schlüsselbund - Schlüsselanhänger

Geschenkidee Schlüsselanhänger

Hier geht es um tolle Schlüsselanhänger als Geschenkidee für Frauen, Schwestern, Verlobte, Freundinnen, Mütter, Omas, Lehrerinnen und alle anderen Ladys. Keine Angst - wir stellen euch nicht diese Null-Acht-Fünfzehn Schlüsselanhänger aus Plastik mit Foto vor, die nach zwei Wochen wieder vom Schlüssel abbrechen. Aber wir haben den klassischen Foto Schlüsselanhänger dabei - in schön. Lasst euch inspirieren. 

 

Unsere Geschenkideen zu Schlüsselanhänger haben wir für euch zum Scrollen aufgeteilt in:

  1. Schlüsselanhänger mit Bild
  2. Schlüsselanhänger: richtig coole, neue DIY Ideen
  3. Hochwertige, personalisierte Schlüsselanhänger
  4. Brain Storming Boost für ein perfektes Schlüsselanhänger Geschenk

1. Schlüsselanhänger mit Bild

Weil wir unsere Schlüssel einfach immer dabeihaben, ist ein Anhänger mit Bild ein Evergreen-Geschenk. Mittlerweile gibt es die Einsteckrahmen auch hochwertig verarbeitet, als 3-D Variante oder gar als Hologramm. Übrigens sehen Schwarz-Weiß-Fotos oder solche in Sepia edler aus als Farbbilder.

Besonders sind Foto-Schlüsselanhänger aus Holz. Die Haptik ist wunderbar natürlich und mit einem Lederband und Gravur wird der Anhänger zu einem sehr persönlichen Präsent. Mit ein paar Bändern und Perlen könnt ihr dem Ganzen noch ein wenig Glamour oder den verspielten Look verpassen.

 

2. Schlüsselanhänger: Richtig coole, neue DIY Ideen

Wollt ihr fix ein Unikat zaubern, weil ihr vergessen habt, ein Geschenk eure Mama oder Frau zu besorgen? Dann geht schnell in den Baumarkt und besorgt einige Schrauben, Unterlegscheiben, Muttern und Flügelmuttern. Zusammen mit Band und Schlüsselring schraubt ihr schnell einen Anhängermännchen zusammen - an dem ihr natürlich schon lange gearbeitet habt, ist ja klar!

 

Ein schönes Foto könnt ihr auch mithilfe von Mudpodge selber auf Holz übertragen. Das Ergebnis sieht dann shabby chick aus. Mit einer Zeichnung oder einem Schriftzug auf ausgeschnittenen Plastikstücken könnt ihr dem Schlüsselanhänger eine Botschaft mitgeben. Legt das Stück in den Backofen und es wird zu Schrumpfplastik. Habt ihr vorher ein Loch eingearbeitet, könnt ihr das mit an den gekauften Schlüsselanhänger machen. Aus Steinen oder runden Kugeln macht ihr in Rekordzeit einen Schlüsselanhänger, den ihr wieder einzeln oder als Ergänzung zum gekauften Produkt verschenken könnt.

 

Frauen freuen sich immer sehr über diese Zusatzleistung - das Geschenk sieht dann aus, als hätte man(n) sich Gedanken über sie gemacht. 

Nicht zu vergessen - Es gibt natürlich auch Schlüsselanhänger aus Kuscheltieren. Sorgenfresser sind ein niedliches Mitbringsel. Dort ist sogar Platz für Geldscheine oder ein paar nette Worte.Ihr könnt auch Seemannsknoten oder Plüschquasten in Schlüsselanhänger verwandeln.

 

3. Hochwertige, personalisierte Schlüsselanhänger

Schlüsselanhänger aus Metall sehen mit einer Gravur luxuriös aus. Etwas rustikaler und dennoch klassisch gefällt Leder mit Branding. Preiswerte Alternativen sind dann aus Holz oder besticktem Filz zu haben. 

Tipp: Kombiniert doch einen Gravur Teil mit einem Foto Schlüsselanhänger und persönlicher Botschaft.

 

4. Brain Storming Boost für Dein perfektes Schlüsselanhänger Geschenk

Warum sollte es immer ein Foto am Schlüssel sein? Wie wäre es mal mit einem Zitat, das eure Gefühle ausdrückt oder einfach wahnsinnig inspirierend für die zu beschenkende Dame ist? Innerhalb der Familie kommt ein Familienwappen gut an oder gar ein ganz altes Foto als Retusche von den Ahnen oder eine Zeichnung des Stammbaums. 

Mit einem Emblem von wichtigen Hobbys oder Vereinen, zu denen die Beschenkte eine herzliche Bindung pflegt, könnt ihr auch richtigliegen. 

Romantisch wird es mit einer Gravur der geographischen Daten, etwa wo das gemeinsam gebaute Haus steht oder wo ihr euch kennengelernt beziehungsweise geheiratet habt. Alternativ geht auch immer ein Datum. 

Etwas kreativer hingegen wirkt eine Eintrittskarte von einem Erlebnis, dass euch beiden viel bedeutet. Oder vielleicht ein Auszug aus dem Ehegelübde?

 

Information Overload? Dann scrollt noch mal nach oben und schaut euch die Absätze pro Idee in Ruhe erneut durch und denkt daran, dass es am besten kommt, Gekauftes mit DIY aufzuwerten.