Geschenkidee Schreibtischunterlage


Schreibtischunterlage mit Motiv

Geschenkidee Stripper zum Geburtstag

Wieder ist ein Jahr vergangen und ihr steht erneut vor dem gleichen Problem wie jedes Jahr. Eine Bekannte hat demnächst Geburtstag und ihr sucht noch nach einem Geschenk. Blumen sind euch zu langweilig, weil "jeder" Blumen verschenkt, Schokolade kommt für euch auch nicht infrage, bei Schmuck könnte es sein, dass er ihr nicht gefällt und unpersönliche Deko-Geschenke möchtet ihr auch nicht übergeben Ihr sucht etwas Ausgefallenes und Nützliches zugleich? Etwas das nicht jeder verschenkt, das einem aber auch Vorteile im Alltag bringt?

 

Dann solltet ihr euch Gedanken darüber machen, welche Hobbys eure Bekannte hat oder was sie gut gebrauchen kann. Sollte sie beispielsweise viel Zeit vor dem Computer verbringen, entweder bei der Arbeit oder im eigenen Büro zuhause, könnte eine moderne und hochwertige Schreibtischunterlage mit Motiv eine wunderbare Geschenkidee sein. Eine Schreibtischunterlage ist definitiv ein ausgefallenes Geschenk bei dem der Nutzen im Vordergrund steht Das passende Motiv dazu verleiht dem Geschenk die persönliche Note und eine optische Aufwertung.

Vielleicht denkt ihr jetzt, dass doch fast jeder eine Standard-Unterlage nutzt. Warum sollte ich dann eine spezielle Schreibtischunterlage verschenken? Die Antwort ist wirklich simpel. Alle, die mit normalen und einfachen Schreibtischunterlagen bereits gearbeitet haben kennen die Probleme, wenn die Qualität nicht stimmt. Mal abgesehen davon, dass die alten, bekannten Unterlagen in einem einfachen schwarz daher kommen und alles andere als optisch ansprechend sind, ist das Material nicht wirklich hochwertig und auf Massenproduktion und Kostendruck ausgelegt. Zunächst entstehen Wellen in der Matte, anschließend brechen nach und nach einzelne Teile weg. Zudem entspricht die Größe meist nicht den eigenen Anforderungen. Entweder ist die Unterlage zu groß oder zu klein. 

 

Und genau deshalb können wir euch eine Schreibtischunterlage mit Motiv von Deskpad empfehlen, bei denen ihr neben tollen Motiven von Tieren über Unterwasser-Motiven bis hin zu Vintage-Holz-Style, auch eine sehr gute Qualität erhaltet. Die Schreibtischunterlage wird aus Vinyl hergestellt und ist deshalb sehr robust und vor allem pflegeleicht. Ab April 2018 kommt das nächste Highlight hinzu - ihr könnt eure eigenen Motive oder Fotos hochladen und eure Schreibtischunterlage noch individueller gestalten. 

Mit diesem Geschenk setzt ihr euch definitiv von der breiten Masse ab, da ihr kein Standard-Geschenk übergebt, sondern ein individuelles und zugleich nachhaltiges Geschenk, an dem eure Bekannte auch noch in vielen Jahren Freude haben und an euch denken wird, da sie es bei der Schreibtischarbeit immer vor sich liegen hat.

Eine persönliche Schreibtischunterlage kann aber auch eine tolle Geschenkidee für Kinder sein, da sie nicht nur die Möbel schützt, sondern auch leicht zu pflegen ist. Wer kennt es nicht, wenn beim Malen das Blatt übermalt wird oder der Kleber beim Basteln umfällt? Genau hierfür ist eine Schreibtischunterlage Gold wert. Sobald ihr eure Lieblingsmotive und -bilder ab April 2018 selbst bestimmen könnt, macht das Arbeiten am Schreibtisch für Kinder noch mehr Spaß, wenn man beispielsweise seinen favorisierten Superhelden vor sich sieht. 

Aber auch als Werbegeschenk kann eine Schreibtischunterlage perfekt dienen, wenn man das Logo der Firma, eventuell mit den Kontaktdaten als Unterlage erstellen lässt. Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig vorhanden. Ihr seht also, dass es sich lohnt auch über den Tellerrand hinaus zu schauen und dass es mehr Geschenkideen gibt, als Blumen und Schokolade.