Geschenkidee Womanizer


Womanizer

Er erfüllt jeder Frau ihre geheimsten Wünsche. Dabei geht er diskret vor und ist stets bereit, wenn sie ihn braucht. Er fühlt sich nicht nur gut an, sondern glänzt durch sein stilvolles Äußeres. Nein, es handelt sich nicht um eine Mischung aus James Bond und Casanova, die Rede ist von dem Womanizer, einem Sextoy der Extraklasse.Er erfüllt jeder Frau ihre geheimsten Wünsche. Dabei geht er diskret vor und ist stets bereit, wenn sie ihn braucht. Er fühlt sich nicht nur gut an, sondern glänzt durch sein stilvolles Äußeres. Nein, es handelt sich nicht um eine Mischung aus James Bond und Casanova, die Rede ist von dem Womanizer, einem Sextoy der Extraklasse.

Auflegevibrator mit Orgasmusgarantie

Vibratoren kennt wohl jeder, aber habt ihr schon einmal einen Auflegevibrator getestet? Der Womanizer funktioniert nach einem vollkommen anderen Prinzip, als normale Vibratoren. Eine neuartige Technologie sorgt dafür, dass nahezu jede Frau zum Höhepunkt kommt. Über Druckwellen wird die Klitoris stimuliert. Ein sanftes Saugen und leichte Vibrationen erzeugen ein unvergleichliches Gefühl. Dabei wird die Klitoris umschlossen, jedoch nicht berührt. So kann eine Überreizung ausgeschlossen werden. Verschiedene Intensitätsstufen sorgen dafür, dass euch niemals langweilig wird. Doch wer bereits Erfahrungen mit dem Womanizer Pro gemacht hat weiß, dass es schwer ist die letzte Stufe zu testen - denn bis dahin ist sie längst von einem herrlichen Orgasmus überrollt worden...

Das macht den Womanizer so einzigartig

Der Womanizer ist nicht irgendein beliebiges Sexspielzeug, sondern ein echter Orgasmus-Garant. Bekanntlich kommen mehr als die Hälfte aller Damen nur schwer zum Höhepunkt, einige davon haben den Gipfel der Lust noch nie überwunden. Findet ihr nicht, dass das unfair ist? Denn was gibt es Schöneres, als das Gefühl, wenn nach der steigenden Spannung die orgastische Entladung den Körper überrollt. Der Womanizer verhilft auch den Frauen zum Orgasmus, die diese Emotion bisher selten oder nie genießen durften. Das heißt allerdings nicht, dass das Toy nur für Anfängerinnen Spaß bereithält. Fortgeschrittene werden das neuartige Empfinden durch die sanfte Stimulation der Klitoris lieben. Wer möchte, spielt mit den steigenden Intensitätsstufen, verzögert den Orgasmus oder verschafft sich spielend leicht gleich mehrere Höhepunkte hintereinander. Langweilig wird es garantiert nicht...

Überzeugende Optik - angenehme Haptik

Ihr verbindet Sexspielzeug mit peinlichen Objekten, die am besten tief in einer Schublade verschwinden, weil sie euch sonst die Schamesröte ins Gesicht treiben? Keine Angst, damit hat der Womanizer nichts gemeinsam. Er überzeugt durch sein edles Design. Da jede Lady ihren eigenen Geschmack hat, ist er in verschiedenen Farben erhältlich. Wer den Womanizer einmal in Händen gehalten hat, wird bestätigen, dass das Toy nicht nur optimal in eben diesen liegt, sondern ebenso durch eine angenehme Haptik überzeugt. Die Bedienung ist gut durchdacht und funktioniert auch im Einsatz problemlos. Ob ihr den Womanizer nun in der Schublade verschwinden lasst oder schnell greifbar auf dem Nachttisch platziert, bleibt natürlich euch überlassen.

Ein Sextoy als Geschenk?

Kann man ein Sextoy verschenken? Na klar. Besser vielleicht nicht der Schwiegermutter oder der Arbeitskollegin - denn selbst wenn ihr jeder Frau einen tollen Orgasmus wünscht, hat Nächstenliebe seine Grenzen. Wer allerdings seiner Partnerin das Liebesleben versüßen möchte, liegt mit dem Womanizer genau richtig. Das ansprechende Hilfsmittel lässt sich nicht nur wunderbar ins gemeinsame Liebesspiel integrieren, sondern macht Frau glücklich, wenn Mann nicht anwesend ist. Also los die Herren, traut euch. Wie wäre es zum nächsten Geburtstag, zum Jahrestag oder zu Weihnachten einmal mit einem etwas anderen Geschenk... Ebenso ist der Womanizer als Überraschung unter guten Freundinnen kein Tabu. Egal, ob ihr eurer Freundin die Zeit als Dauer-Single verschönern möchtet oder ihr einfach eine Reihe toller Orgasmen wünscht, sobald sie den Womanizer getestet hat, wird sie ihn nie wieder hergeben.