Geschenkideen zur Fußball-WM 2018


Hier konntet ihr früher die Fußball-WM 2018 Geschenkideen finden. Geschenkideen zur aktuellen Fußball-WM oder -EM findet ihr in unseren Geschenkideen-Kategorien.



Das richtige Geschenk zur Fussball-WM 2018

Es ist wieder soweit. 2018 findet die nächste Fifa Fußball-Weltmeisterschaft in Russland statt. Vom 14. Juni bis 15. Juli 2018 wird die deutsche Fußball Nationalmannschaft versuchen, ihren Weltmeister-Titel von 2014 zu verteidigen. Die Mannschaft, wie sie auch genannt wird, geht dabei als Favorit nehmen Mannschaften wie Brasilien, Frankreich oder auch Spanien ins Turnier. Deutschland spielt dabei in der Vorrunde gegen Mexiko, Schweden und Südkorea. Ausgehend von einem Weiterkommen folgen dann KO-Spiele vom Achtelfinale bis hin zum Finale. Jogis Jungs werden wieder voll konzentriert sein und sich zerreißen, um bis in das Finale zu kommen. 

Selbstverständlich wird ganz Deutschland wieder hinter der Mannschaft stehen. Die Weltmeisterschaft wird dabei mit Public Viewing oder auch Gartenfesten gefeiert. Einen Monat lang herrscht der Ausnahmezustand in Deutschland und selbst Nicht-Fußball-Fans lieben diesen Sport und die Atmosphäre während der Weltmeisterschaft.

Aus diesem Grund haben wir für euch auch die viele tolle Geschenkideen rund um die WM 2018 zusammengestellt, die alle Fußball-Fans erfreuen werden. Aber auch diejenigen, die nicht so viel mit Fußball zu tun haben, können sich an diesen Geschenken erfreuen. Seid vorbereitet wenn Manuel Neuer, Mesut Özil, Thomas Müller und Co. versuchen werden, nach 1954, 1974, 1990 und 2014 den begehrten WM-Pokal und damit den fünften Weltmeister-Titel zu gewinnen. Deutschland wäre damit zusammen mit Brasilien, die erfolgreichste Nationalmannschaft der Welt. Das Potenzial dazu haben unsere Jungs. Nach 10 Siegen aus 10 Spielen in der WM-Qualifikation ist das Vertrauen in die eigene Stärke absolut vorhanden. 

Auf geht's also. Ab in das Jahr der Fußball WM in Russland, mit höchster Konzentration und absolutem Siegeswillen. Und ganz Deutschland steht wieder als 12. Mann hinter der Mannschaft.  


Geschenkideen und mehr - Was steckt dahinter?

Kennt ihr das auch? Ihr sucht nach einem Geschenk, das nicht langweilig, sondern individuell passend und persönlich sein soll. Ihr lasst euch im Internet inspirieren, schaut euch die Auswahl von verschiedenen Anbietern an, findet vielleicht auch eine Seite auf der es Geschenkideen gibt. aber keine passenden Anbieter mit Geschenken dazu. Nach mehreren Stunden habt ihr immer noch nicht das richtige gefunden und kauft schlussendlich ein Geschenk, das dann euren ursprünglichen Ansprüchen doch nicht entspricht.

 

Genau so erging es uns auch immer wieder und genau aus diesem Grund haben wir Geschenkideen und mehr ins Leben gerufen!

Geschenkideen und mehr ist einmalig, da wir euch unzählige Geschenkideen zu verschiedensten Kategorien aber auch die passenden Anbieter aufzeigen, bei denen ihr genau das findet, was ihr sucht. Wir bieten euch eine Verbindung von Geschenkideen und Anbietern, wie sie kein Anderer hat. Und das Beste, da wir keine eigenen Produkte anbieten - Wir sind unabhängig und können euch daher zu den einzelnen Geschenkideen die besten Anbieter aufzeigen. Ihr könnt euch somit sicher sein, dass ihr qualitativ gute Geschenke findet.

Unsere Sammlung an Geschenkideen und Geschenken wurde aus Erfahrungen vieler leidenschaftlicher Schenker zusammengestellt. Unser Ziel war und ist es, für alle leidenschaftlichen Schenker, aber auch für alle, die einfach nur ein gutes, passendes und individuelles Geschenk suchen, eine Plattform zu schaffen, um die stundenlange Suche im Internet auf ein Minimum zu reduzieren und dabei auch eine Vielzahl von Ideen zu erhalten, an die man auf Anhieb vielleicht nicht gedacht hätte.

Wir haben uns bei den Kategorien dafür entschieden, uns nicht nur auf den Anlass zu konzentrieren sondern die Zielgruppe in den Vordergrund zu stellen. Daher konzentrieren wir uns eher auf die Zielgruppen Männer, FrauenKinder und Paare, als auf Anlässe wie Geburtstage, Jubiläen und Feiertage. Wer wird denn bei diesen Anlässen beschenkt? Genau, die oben genannten Zielgruppen. Allerdings konnten wir es uns auch nicht nehmen lassen, verschiedene Anlässe wie WeihnachtenOsternMuttertag oder Vatertag mit aufzunehmen, da es hier spezielle Geschenkideen gibt, die separat aufgeführt werden mussten.

 

Gerade für Babys und Kinder ist es heutzutage sehr schwer Geschenkideen zu finden, die auch wirklich passen. Aus diesem Grund haben wir für euch viele tolle Geschenkideen für Kinder, aber auch speziell für Mädchen und Jungs zusammengestellt. Bei Babys und Kleinkindern sollte das Geschenk eher etwas Nützliches sein, da gerade im Kleinkindalter ständig neue Sachen benötigt werden. Ein Hochstuhl kann zum 1. Geburtstag, aber auch bereits zur Geburt eine sehr gute Geschenkidee sein. Treppenhochstühle sind sehr hilfreich und wachsen mit Kind mit. Hier geht es zum Treppenhochstuhl Ratgeber.

 

Wir bieten euch zudem eine Reihe von Geschenkideen für Fans bzw Liebhaber verschiedenster Bereiche. Zum Beispiel haben wir speziell für Fußball-Fans, aber auch Fans von Harry PotterStar Wars oder Grill-Liebhabern spezielle Geschenkideen gesammelt. Aber auch besondere Anlässe wie Weihnachten, Ostern oder den Valentinstag mit Geschenkideen direkt für diesen Anlass findet ihr bei uns. Neu aufgenommen haben wir Trend-Geschenkideen, wie beispielsweise Geschenkideen für Fans von MinionsBig Bang Theory oder auch für Retro-Fans. Ein Highlight sind die vielen verschiedenen Varianten bekannter Brettspiele, allen voran Monopoly.

 

Gerne stehen wir aber auch für weitere Ideen jederzeit zur Verfügung. Habt ihr eine Idee, die bei uns eventuell noch fehlt, dann schreibt uns. Wir sind für Anregungen immer dankbar.


Weiterführende Artikel: