Geschenkideen für The Walking Dead Fans


Hier findet ihr alles, was das Herz eines richtigen Walking Dead Fan höher schlagen lässt. Mit diesen Geschenkideen liegt ihr auf jeden Fall richtig!


Walking Dead - DVD Staffel 1 - 6

Walking Dead - DVD Staffel 7

Walking Dead T-Shirt

Thermoeffekt-Tasse


Monopoly Walking Dead

Walking Dead Kochbuch

TWD Fleecedecke

Spiel - TWD Der Widerstand


Lucille

Walking Dead Bettwäsche

Feuerzeug

Holzschild zum Aufhängen


Schnapsgläser

Ninja Schwert Michonne

Risiko - Walking Dead

Autoaufkleber


Deko-Kissen

The Walking Dad - T-Shirt

Daryl Poster Handmade

Pop-Up Buch


Playstation 4 Spiel TWD

Hundehalsband Daryl Nixon

Walking Dead Notizblock

Daryl Kapuzenjacke Flügel



Einzelne Geschenkideen *


Hier findet ihr weitere Geschenkideen für Walking Dead Fans:

- DVD / Blue-ray

- Küche / Haushalt / Wohnen

- Spielzeug / Spiele

- Bücher

- Bekleidung

- Tassen

Weitere tolle Geschenkideen für Game of Thrones Fans findet ihr bei Amazon und Ebay.



Das richtige Geschenk für Walking Dead Fans

 

The Walking Dead ist eine Fernsehserie des Medienkonzerns AMC Network und erzählt die Geschichte eines Zombie-Szenarios. Was bereits seit vielen Jahrzehnten im Kino zu Erfolgen führte, findet nun den Weg in eine nicht enden wollende Serie im Fernsehformat für die gemütlichen Sofa-Abende. Mittlerweile gibt es acht Staffeln, eine neunte Staffel ist bereits geplant, die im Herbst 2018 ausgestrahlt werden soll. The Walking Dead gehört bereits seit Beginn der Ausstrahlung zu den beliebtesten Serien weltweit und hat auch schon unzählige Preise gewonnen. 

 

Um was geht es im in der Serie? Eine Gruppe um den Polizist Rick Grimes versucht nach einem Seuchenausbruch im Kampf gegen Untote zu überleben. Nachdem Rick in der ersten Folge der ersten Staffel aus seinem Koma erwacht, ist die Welt nicht mehr so, wie sie einmal war. Er liegt im Krankenhaus und weit und breit ist keine Menschenseele ersichtlich. Geschwächt erkundet er das Krankenhaus, das einem Kriegsschauplatz ähnelt. Schnell muss er feststellen, dass er der einzige überlebende Mensch im Krankenhaus ist. Allerdings gibt es auch noch andere Gestalten, Zombies oder wie sie bei The Walking Dead heißen Beißer oder Streuner, die nur eins wollen - menschliches Fleisch. 

Rick Grimes kämpft sich in der ersten Folge aus dem Krankenhaus zu seinem Wohnhaus, um dort festzustellen, dass seine Frau und sein Sohn nicht mehr da sind. Es beginnt die Suche nach seiner Familie sowie der Kampf ums Überleben in einer post-apokalyptischen Welt, die in The Walking Dead sehr gut dargestellt ist. Rick findet in Atlanta Anschluss an eine kleine Gruppe von Überlebenden und auch seine Familie wieder. Diese kleine Gruppe macht sich fortan auf die Suche nach einem sicheren Ort, aber auch nach Essen, das nach dem Ausbruch der Seuche nicht mehr hergestellt wird. Jagen und Plündern ist an der Tagesordnung.

Nachdem in den ersten Staffeln der Kampf gegen die Untoten und der Suche nach einer sicheren Unterkunft im Vordergrund stehen, entstehen in den weiteren Staffeln viele Konflikte mit anderen Gruppen von Überlebenden, allen voran Negan ab der sechsten Staffel. Durch Negan und seine Crew verändert sich die Serie nochmal drastisch, wodurch die Zombies, bzw. Beißer mehr und mehr in den Hintergrund rücken. Negan und seine Psycho-Spiele setzen dabei nicht nur Rick und seiner mittlerweile fast vollständig veränderten Gruppe zu, sondern auch dem Zuschauer. Schlussendlich geht aber auch hier der Kampf ums Überleben weiter.

 

Was macht nun aber The Walking Dead so besonders? Sind es die sehr gut dargestellten Zombies? Die post-apokalyptischen Orte, an denen keine Menschen mehr zu sehen sind und bei denen die Verwilderung mehr und mehr ersichtlich wird? Wohl eher nicht. Hieran sieht man sich sehr schnell satt, weshalb auch die Produzenten immer wieder neue Wege bestritten haben, um die Serie interessant zu halten. Der Kampf Mensch gegen Mensch half der Serie eine der beliebtesten Serien zu bleiben. Ob aber nun ein Zombie mehr oder weniger getötet wird, ist weniger interessant. Die Charaktere und deren Beziehungen zueinander sowie deren Veränderungen sind nicht extrem ausgeprägt. Vielmehr, und das ist wahrscheinlich der Hauptgrund für den Erfolg der Serie, ist die Neugier der Zuschauer. Jeder stellt sich doch die Fragen: Wie geht es weiter in dieser veränderten Welt? Wird es irgendwann ein Heilmittel geben? Wird es eine andere Lösung geben, wie man das Problem mit Beißern oder auch Beißer-Horden einschränkt? Findet die Gruppe um Rick vielleicht irgendwann einen Unterschlupf, an dem sie sicher sind und Obst und Gemüse anbauen sowie Tiere züchten können? Gibt es überhaupt noch einen sicheren Ort auf der Welt oder wird die Menschheit doch noch untergehen? Fragen über Fragen, die allerdings erst geklärt werden, wenn die letzte Folge der Serie läuft - oder auch nicht.

 

The Walking Dead ist keine Serie, die einen intellektuell fordert, aber sie bietet gute Unterhaltung und viel Spannung sowie die Frage, wie es weitergeht in solch einer Welt. Man versetzt sich in die Lage der Charaktere und überlegt, wie man selbst handeln würde. Ob es jemals zu einem positiven Ende, einer Heilung oder einem ganz anderen Ende kommt, kann aktuell keiner sagen. Und gerade das macht The Walking Dead so spannend. 

 

Aufgrund des Erfolges von The Walking Dead bieten sich für Liebhaber der Serie Fanartikel als Geschenkidee geradezu an. Diese sind im Vergleich zu Fanartikeln anderer Serien richtig cool, da sie sehr Zombie bezogen sind. Egal ob gruselig oder lustig, bei Geschenkideen rund um The Walking Dead findet man immer etwas Passendes. Die TWD-Fangemeinde wird von Jahr größer und größer. Wir haben euch deshalb die besten The Walking Dead Geschenkideen zusammengestellt.


Geschenkideen und mehr - Was steckt dahinter?

Kennt ihr das auch? Ihr sucht nach einem Geschenk, das nicht langweilig, sondern individuell passend und persönlich sein soll. Ihr lasst euch im Internet inspirieren, schaut euch die Auswahl von verschiedenen Anbietern an, findet vielleicht auch eine Seite auf der es Geschenkideen gibt. aber keine passenden Anbieter mit Geschenke dazu. Nach mehreren Stunden habt ihr immer noch nicht das richtige gefunden und kauft schlussendlich ein Geschenk, das dann euren ursprünglichen Ansprüchen doch nicht entspricht.

Genau so erging es uns auch immer wieder und g
enau aus diesem Grund haben wir Geschenkideen und mehr ins Leben gerufen!

Geschenkideen und mehr ist einmalig, da wir euch unzählige Geschenkideen zu verschiedensten Kategorien aber auch passende Anbieter aufzeigen, bei denen ihr genau das findet, was ihr sucht. Wir bieten euch eine Verbindung von Geschenkideen und Anbietern, wie sie kein Anderer hat. Und das Beste, da wir keine eigenen Produkte anbieten - Wir sind unabhängig und können euch daher zu den einzelnen Geschenkideen die besten Anbieter oder einzelne Geschenke aufzeigen. Ihr könnt euch somit sicher sein, dass ihr qualitativ gute Geschenke findet.

Unsere Sammlung an Geschenkideen und Geschenken wurde aus Erfahrungen vieler leidenschaftlicher Schenker zusammengestellt. Unser Ziel war und ist es, für alle leidenschaftlichen Schenker, aber auch für alle, die einfach nur ein gutes, passendes und individuelles Geschenk suchen, eine Plattform zu schaffen, um die stundenlange Suche im Internet auf ein Minimum zu reduzieren und dabei auch eine Vielzahl von Ideen zu erhalten, an die man auf Anhieb vielleicht nicht gedacht hätte.

Neben den vielen Geschenkideen bieten wir euch in jeder einzelnen Kategorie auch Einzelgeschenke. Diese sind nach Qualität und guter Bewertung sowie Niveau ausgewählt worden. Diese einzelnen Geschenke bieten euch die Möglichkeit mit einem kurzen Überblick vielleicht das passende Geschenk schnell zu finden und direkt über den hinterlegten Anbieter zu bestellen.

Wir haben uns bei den Kategorien dafür entschieden, uns nicht nur auf den Anlass zu konzentrieren sondern die Zielgruppe in den Vordergrund zu stellen. Daher konzentrieren wir uns eher auf die Zielgruppen Männer, FrauenKinder und Paare, als auf Anlässe wie Geburtstage, Jubiläen und Feiertage wie Weihnachten oder Ostern. Wer wird denn bei diesen Anlässen beschenkt? Genau, die oben genannten Zielgruppen. Allerdings konnten wir es uns auch nicht nehmen lassen, verschiedene Anlässe wie Muttertag oder Vatertag mit aufzunehmen, da es hier spezielle Geschenke gibt, die separat aufgeführt werden mussten.

Wir bieten euch zudem eine Reihe von Geschenkideen für Fans bzw Liebhaber verschiedenster Bereiche. Zum Beispiel haben wir speziell für Fußball-Fans, aber auch Fans von Harry PotterStar Wars oder Grill-Liebhabern spezielle Geschenkideen und Geschenke gesammelt. Aber auch besondere Anlässe wie Weihnachten, Ostern oder den Valentinstag mit Geschenkideen und Geschenken direkt für diesen Anlass findet ihr bei uns. Neu aufgenommen haben wir Trend-Geschenkideen, wie beispielsweise Geschenkideen für Fans von MinionsBig Bang TheoryBatman oder auch für Retro-Fans. Ein Highlight sind die vielen verschiedenen Varianten bekannter Brettspiele, allen voran Monopoly.

 

Zum Verschönern der Wohnung des oder der zu Beschenkenden oder auch für das eigene Zuhause bieten wir euch noch eine große Auswahl an Kunstdrucken von ST-Passiondesign. Ihr findet dabei tolle Kunstdrucke für viele verschiedene Anlässe, Situationen und Räume. 


Gerne stehen wir aber auch für weitere Ideen jederzeit zur Verfügung. Habt ihr eine Idee, die bei uns eventuell noch fehlt, dann schreibt uns. Wir sind für weitere Anregungen immer dankbar.

Solltet ihr bei uns vielleicht doch nicht fündig geworden sein gebt uns Bescheid. Lasst uns dabei Informationen zu der beschenkenden Person zukommen und wir finden zusammen mit euch das passende Geschenk.