· 

Warum eine Reise nach Paraguay eine tolle Geschenkidee ist

Flagge Paraguay

Paraguay ist bei Touristen nicht das beliebteste Land in Südamerika, aber der Tourismus ist hier ziemlich entwickelt und einer der profitabelsten Wirtschaftsbereiche. Eine solche Reise zu verschenken bedeutet, Fantasie zu zeigen und einen Menschen mit einer solchen Reise zu überraschen. Auch ihr solltet euch um den Komfort kümmern und Unterkunft und Transport im Voraus mieten.

 

Um die Sehenswürdigkeiten in verschiedenen Teilen des Landes zu besichtigen, lohnt es sich, ein Auto zu mieten. In vielen Touristenstädten ist beispielsweise die Autovermietung eine der beliebtesten Dienstleistungen. Besonders an Luxusstandorten wie Dubai, wo ihr einen Aston Martin mieten könnt. Das Reisen in einem Mietwagen ist bequemer und autonomer als die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel und ein Mietwagen vermittelt ein Gefühl von Handlungsfreiheit und Fantasie in einem neuen Land.

 

Mietet daher ein Auto in Paraguay, um jede Ecke des Landes genießen zu können. Hier verraten wir euch, welche Orte in Paraguay Teil einer Geschenkreise sein sollten.

Pantheon der Helden

Das Pantheon der Helden befindet sich in Asuncion, der Hauptstadt Paraguays. Das Erscheinungsbild des Gebäudes ähnelt dem Pariser Haus der Invaliden. Das Pantheon der Helden ist eines der bedeutendsten historischen Denkmäler der Stadt. Der Bau des Hauses begann 1863, aber das Projekt wurde wegen des Krieges eingefroren. Der Bau des Tempels wurde erst 1936 abgeschlossen. Ursprünglich sollte es die Kirche der Himmelfahrt der Jungfrau Maria sein, aber unmittelbar nach der Eröffnung benannte der Präsident des Landes das Gebäude in Pantheon der Helden um. Es wurde angenommen, dass hier prominente Kommandeure und einfache Soldaten ruhen, die ihr Leben für die Unabhängigkeit des Landes gaben.

Itaipu-Staudamm

Einer der mächtigsten Staudämme der Welt befindet sich in Paraguay. Der Itaipu-Staudamm hat enorme Ausmaße: seine Länge beträgt mehr als 7.000 Meter, seine Breite 400 Meter und seine Höhe 196 Meter. Der Bau eines solchen grandiosen Staudamms begann 1978, 2007 wurden zwei weitere Generatoren hinzugefügt. Der Damm deckt den Strombedarf des Landes. Die Leistung des Staudamms ist nur dem chinesischen Drei-Schluchten-Wasserkraftwerk unterlegen. Wir sollten hinzufügen, dass der Damm eine wunderbare Aussicht bietet.

Ebenen des Gran Chaco

Chaco-Ebenen werden "Grüne Hölle" genannt. Es ist erwähnenswert, dass dieser Name wohlverdient ist, da die durchschnittliche Lufttemperatur hier 28-30 Grad erreicht und es sehr wenig Niederschlag gibt. Diese Ebenen sind ein wahres Paradies für Jäger: Auf ihrem Territorium ist eine wilde Natur mit einer reichen Tierwelt erhalten geblieben. Die Chaco Plains sind in vielen Nationalparks zu finden.

Haus-Museum der Unabhängigkeit

Das 1772 im Kolonialstil in Asuncion erbaute Haus spielte eine große Rolle in der Geschichte Paraguays. So unterzeichnete hier 1811 eine Gruppe von Verschwörern die Unabhängigkeitserklärung Paraguays von der spanischen Metropole. Dieses Gebäude war bis 1943 in Privatbesitz, dann wurde es von der Regierung des Landes gekauft und angewiesen, auf seiner Basis ein Museum der Unabhängigkeit zu errichten. In dem erwähnten Gebäude wurden Innenräume vom Anfang des 19. Jahrhunderts nachgebaut, in denen persönliche Gegenstände, Waffen und Porträts der Führer der Revolution aufbewahrt werden. Im Büro des Hausbesitzers sind Gemälde zu sehen, die den Fortschritt des Kampfes für die Freiheit Paraguays veranschaulichen.

Dorf Maka

Von allen Attraktionen in Paraguay ist dies eine der interessantesten. Seine Einzigartigkeit liegt in der vollständigen Erhaltung der primitiven gemeinschaftlichen Lebensweise. Ihr wisst nicht, was ihr in Paraguay besuchen sollt, um das Leben verschiedener Bevölkerungsschichten, das Leben der Indianer, kennenzulernen? Dann seid ihr im Dorf Maka absolut richtig. Im Großen und Ganzen ist dies ein von der Zivilisation unberührter Ort, dessen Bewohner weder Spanisch noch Guarani sprechen.

Button Blog
Button Kategorien