· 

Weihnachtszeit - Zeit des Gebens und Nehmens

Weihnachten, Deko und Geschenk

Weihnachten rückt immer näher und die Weihnachtszeit beginnt jetzt langsam. Somit auch die verschiedenen Events, welche die Weihnachtszeit mit sich bringt. Bald wird man wieder mit einem heißen Glühwein über den Weihnachtsmarkt schlendern, warme Maronen essen und sich abends unter eine kuschelige Decke legen, um einen romantischen Weihnachtsfilm zu gucken. Demzufolge beginnen auch allmählich die Überlegungen für Geschenke. Der Freundin könnte man dieses Jahr mal einen schönen neuen BH kaufen gehen. Auch über andere Klamotten freuen sich besonders Frauen immer auffallend. Doch nicht nur für das Fest der Liebe werden in der Weihnachtszeit Geschenke benötigt. Auch Adventskalender müssen besorgt werden und Nikolaus steht schneller vor der Tür als man denkt.

Eine Überraschung mehr - einen Tag Näher an Weihnachten

Der Großteil der Gesellschaft bekommt einen Adventskalender. Dieser soll die Wartezeit für Weihnachten verkürzen. Außerdem wird somit die Vorfreude auf das Fest gesteigert. Es gibt die unterschiedlichsten Arten von Adventskalendern. Manche sind jeden Tag mit Schokolade gefüllt und Andere haben einen süßen Spruch hinterlegt. Im Gegensatz dazu beinhalten einige Kalender kleine Geschenke jeden Tag. Besonders süß ist es, wenn man eine Adventskalender selbst befüllt für die Mama, eine Freundin oder die Ehefrau. Dort kann man beispielsweise selbst gebastelte DIY Projekte reintun. Zudem passen Teelichter und Wunderkerzen besonders zu dieser Jahreszeit. Auch Bücher werden umfunktioniert als Adventskalender. Dabei muss man jeden Tag ein Kapitel lesen. Beim 24. Teil angekommen, ist das Buch zu Ende gelesen, und Weihnachten ist gekommen. Es gibt so viele verschiedene Arten von Adventskalendern, da findet jeder etwas.

Nikolaus

Doch was wird eigentlich an Nikolaus gefeiert? Gefeiert wird der heilige Nikolaus, der Bischof von Myra. Er ist am 06.12 verstorben und sein Andenken wird seither immer an seinem Todestag gefeiert. Er hatte ein sehr großes Herz für Kinder und arme Menschen. Doch wieso stellen die Kinder ihre sauber geputzt Schuhe über Nacht vom 05.12 bis 06.12 nach draußen? Die gepflegten Schuhe sind ein Zeichen für die braven Kinder, denn nur sie haben es verdient, kleine Geschenke in ihre Schuhe zu bekommen, wie ganz viele Süßigkeiten. Die dreckigen Stiefel der unartigen Kinder enthalten im Gegensatz dazu nur eine Rute, am nächsten Morgen.

 

Gerne beschenken sich auch Erwachsene zu Nikolaus. Doch hierbei wird es dann schon etwas kniffliger. Vor allem, wenn die Frau gerade in der Vorweihnachtszeit auf Süßigkeiten verzichten möchte. Kleine Geschenkideen für Nikolaus sind beispielsweise Kuschelsocken für die kalten Temperaturen oder verschiedene Teesorten. Zudem kann man für Entspannung sorgen, mit Badekugeln und Kerzen. Einer Leseratte kann man super ein gutes Buch schenken und mit Schmuck bei einer Frau kann man sowieso nie etwas falsch machen.

Weihnachtsgeschenke - pure Überforderung

Die meisten freuen sich auf Weihnachten, Zeit mit der Familie, gutes Essen und Geschenke. Doch wenn es dann darum geht, selbst auf Ideen zu kommen für Weihnachtsgeschenke, sind viele überfordert. Besonders bei Frauen kann es anstrengender sein. Sie haben oft eine genaue Vorstellung, von dem was sie sich wünschen.

 

Am einfachsten ist es dabei wohl, nach dem neuesten Fashion Trend zu gehen. Dieses Jahr sind vor allem Korsetts im Trend. Eine schöne baggy Hose und darauf ein sexy Korsett. Dieses Outfit eignet sich insbesondere für die nächtlichen Club- oder Barbesuche. Das praktische an einem Korsett ist, dass es direkt den BH enthält. Somit muss man nicht extra noch einen drunter anziehen. Ein Korsett ist aber nicht nur ein schöner Body für Clubbesuche, sondern lässt die Frau direkt selbstbewusster und sicherer fühlen. Folglich kann es zu wunderschönen Nächten mit dem Freund kommen. Denn ein Korsett wird auch als Reizwäsche beschrieben. Ein sexy Tanga und spitzen BH lässt die Frau genauso strahlen. Jede Frau muss für sich selbst entscheiden, worin sie sich am wohlsten fühlt. Außerdem gibt es so viele verschiedene Ausführungen von Unterhosen, BHs und Korsetts. Die eine Unterwäsche besteht nur aus Spitze und die Andere hat gar keine Spitze an sich. Somit ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei.

 

Ansonsten freut sich jede Frau über etwas Persönliches. Natürlich ist die Wäsche vom Freund auch ziemlich privat, aber mit personalisierten Dingen, wie beispielsweise Fotos auf einem Kissen oder einer Tasse, liegt man auch immer richtig.

Button Blog
Button Kategorien