Geschenkideen und Geschenke für Dragon Ball Fans


Hier findet ihr alles, was das Herz eines richtigen Dragon Ball Fans höher schlagen lässt. Mit diesen Geschenkideen liegt ihr auf jeden Fall richtig!


Dragon Ball Geschenke*

Dragon Ball Z Kakarot

Dragon Ball Monopoly

Funko Pop Figur Goku

Alle 7 Dragon Balls - Sammelbox


Dragon Ball 3D Tapete

Dragon Ball 3D-Licht

Dragon Ball Z Collectors Set

Dragon Ball DVD-Set


Son Goku Bademantel

Dragon Ball Tasse

Train Hard T-Shirt

Goku T-Shirt


Dragon Ball Bettwäsche

Son Goku Spardose

Radar-Schlüsselanhänger

2er Set Actionfiguren


Thermotasse Son Goku

Dragon Ball Puzzle

Dragon Ball Hausschuhe

Pokémon Figurenset


Funko Pop Figur Vegeta

Son Goku Graffiti Poster

Dragon Ball Spieluhr

Dragon Ball Sticker Set


Dragon Ball Actionfigur

Funko Pop Figur Super Goku

Dragon Ball Vinyl Wanduhr

Son Goku Schlüsselanhänger


Glas / Tassen Set

Dragon Ball Bälle Set

Funko Pop Figur Dragon

Dragon Ball Baby Kostüm



Weitere Geschenkideen für Dragon Ball Fans findet ihr hier:

Dragon Ball DVDs

- Dragon Ball Bücher/Hefte

- Dragon Ball Spielzeug

- Dragon Ball Küchen- und Haushaltsartikel

- Dragon Ball Kleidung

- Dragon Ball Videospiele

Dragon Funko Pop Figuren

 

Weitere Geschenke für Dragon Ball Fans findet ihr bei Amazon oder Ebay.



Die passenden Geschenke für echte Dragon Ball Fans finden

Die Japaner waren schon immer für hervorragende Anime-Serien bekannt, die auch deutschen Kindern und Jugendlichen viel Freude bereiten: Man denke nur mal an die TV-Serie "Pokemon", die im Jahr 1997 startete und nach wie vor auf Sendung ist. Und selbst all diejenigen, die mit den quirligen Taschenmonstern nicht allzu viel anfangen können, werden sicherlich staunen, wenn sie erfahren, dass die gute alte Anime-Serie "Heidi" nicht etwa aus der schönen Schweiz, sondern ebenfalls aus Japan stammt. Ihr seht also: Japan hat eine lange, lange Anime-Tradition.

 

Eine Serie, die in dieser Aufzählung natürlich auf keinen Fall fehlen darf, ist "Dragon Ball": Gestartet im Jahr 1986 war sie eine von insgesamt drei Anime-Serien, die auf dem gleichnamigen Manga von Akira Toriyama basierte, welcher wiederum zwischen den Jahren 1984 und 1995 Leser auf der ganzen Welt für sich begeistern konnte.

 

Hierzulande dauerte es überraschenderweise eine ganze Weile, bis Dragon Ball über die deutschen Fernsehbildschirme flimmerte: Erst im Jahr 1999, also stolze 13 Jahre nach der Erstausstrahlung in Japan, ließ sich der Privatsender RTL 2 davon überzeugen, das Format in sein Programm aufzunehmen. Mit bahnbrechendem Erfolg: Schnell versammelten sich unzählige Kids vor dem Fernseher, um sich die kunterbunten Abenteuer aus der Feder von Akira Toriyama nicht entgehen zu lassen. Zusammen mit der Serie "Pokemon" galt Dragon Ball schnell als Pflichtprogramm nach der Schule. das man sich auf keinen Fall entgehen lassen durfte, wenn man am darauffolgenden Tag auf dem Schulhof mitreden wollte.

 

Dragon Ball brachte es im Vergleich zu Pokemon zwar nur auf 153 Episoden und eine Laufzeit von drei Jahren in Japan, setzte seinen Siegeszug durch die japanischen Kinderzimmer jedoch schnell fort: Im Jahr 1989 erschien die Serien-Fortsetzung "Dragon Ball Z", die deutlich länger auf Sendung blieb (bis 1995), daraufhin folgte im Jahr 1996 Dragon Ball GT. Im Gegensatz zu den beiden Vorgängerserien basierte Dragon Ball GT allerdings nicht auf den Zeichnungen von Akira Toriyama, sondern schlug einen eigenen Weg ein - der Künstler selbst wirkte lediglich als Berater an dem Projekt mit. Doch damit nicht genug: Im Jahr 2009 folgte schließlich noch das recht kurzlebige "Dragon Ball Z Kai", ehe zwischen den Jahren 2015 und 2018 noch "Dragon Ball Super" (eine Fortsetzung zum beliebten "Drag/on Ball Z") auf Sendung ging.

 

Aufgrund des immensen Erfolgs der aufgelisteten Serien wurde das Franchise im Laufe der vergangenen Jahre noch um drei Fernsehfilme, sage und schreibe 18 Kinofilme sowie zahlreiche Videospielen für unterschiedlichste Spielekonsolen ausgebaut. Darüber hinaus verkaufte sich der Original-Manga in Japan über 156 Millionen Mal und auf der gesamten Welt über 230 Millionen Mal - damit platziert sich "Dragon Ball" auf dem zweiten Platz der meistverkauften Mangas aller Zeiten.

 

Worum geht es eigentlich bei "Dragon Ball"?

Die Original-Mangas sowie die erste Fernsehserie von Dragon Ball erzählen die Geschichte des kleinen Jungen Son-Goku, der nach dem tragischen Tod seines Adoptiv-Großvaters Son-Gohan isoliert in der Wildnis lebt. Als er eines Tages auf das Stadtmädchen Bulma trifft, offenbart diese ihm, dass sie sich auf der Suche nach sieben sagenumwobenen Dragon Balls befindet und mithilfe eines speziellen Radars zu ihm geleitet wurde - denn Son-Goku hat vor dem Tod seines Großvaters einen solchen Ball geerbt, auf dem vier Sterne abgebildet sind. Da Burma ihm jedoch offenbart, dass alle sieben Dragon Ball zusammen in der Lage sind, ihrem Besitzer jeden Wunsch zu erfüllen, entscheidet er sich dazu, das Mädchen zu begleiten. Auf ihrer gefährlichen Reise landen sie nicht nur auf fremden Planeten, sondern sogar im Jenseits - zudem müssen Sie während ihrer Suche nach den restlichen Dragon Balls stets finsteren Dämonen, Kriegern und sogar Außerirdischen gegenübertreten. Eine lange, schwierige und gefährliche Reise hat soeben ihren Anfang genommen...

 

Tolle Geschenke für Fans von Son-Goku und seinen Freunden

Selbstverständlich sind alle Dragon Ball Serien und Filme längst auf DVD und Blu-ray erschienen, sodass es alles andere als schwierig ist, einem neuen Fan der Serie eine große Freude zu bereiten. Für echte Fans der ersten Stunde ist es hingegen schon etwas schwieriger, die passenden Geschenke zu finden - doch auch hier ist die Aufgabe nicht aussichtslos. Neben diversen unterhaltsamen Videospielen für gängige Spielekonsolen wie die XBOX One oder die PlayStation 4 gibt es mittlerweile zahlreiche tolle Merchandise-Artikel, zu denen sich nach wie vor neue Produkte hinzugesellen - schließlich erfreut sich Dragon Ball auch nach über 30 Jahren noch hoher Beliebtheit bei Jung und Alt.

 

Bei uns findet ihr zahlreiche kreative Dragon Ball Geschenke, mit denen ihr einem echten Fan der TV-Serie und/oder der Original-Mangas eine große Freude bereiten könnt: Ihr habt die Wahl zwischen Dragon Ball T-Shirts, Dragon Ball Figuren, Bettwäsche, Federmäppchen, Handyhüllen, Postern, Aufklebern oder den namensgebenden Dragon Balls in unzähligen Variationen - beispielsweise als Schlüsselanhänger, Glaskugel-Tasse oder Kissen. In keiner guten Dragon Ball Sammlung fehlen dürfen zudem die angesagten Funko Pop Figuren, die unter anderem in Form von Son-Goku, Vegeta, Freezer, Majin Boo, Gohan, Bulma, Trunks oder Cell erhältlich sind - ein echter Hingucker in jedem Regal oder Fan-Schrein.

 

Schaut euch einfach in Ruhe bei uns um - wir haben garantiert die coolsten Dragon Ball Geschenke für euch am Start, an denen die von euch beschenkte Person viel Freude haben wird.


Geschenkideen und mehr - Was steckt dahinter?

Kennt ihr das auch? Ihr sucht nach einem Geschenk, das nicht langweilig, sondern individuell passend und persönlich sein soll. Ihr lasst euch im Internet inspirieren, schaut euch die Auswahl von verschiedenen Anbietern an, findet vielleicht auch eine Seite auf der es Geschenkideen gibt. aber keine passenden Anbieter mit Geschenke dazu. Nach mehreren Stunden habt ihr immer noch nicht das richtige gefunden und kauft schlussendlich ein Geschenk, das dann euren ursprünglichen Ansprüchen doch nicht entspricht.

Genau so erging es uns auch immer wieder und g
enau aus diesem Grund haben wir Geschenkideen und mehr ins Leben gerufen!

Geschenkideen und mehr ist einmalig, da wir euch unzählige Geschenkideen zu verschiedensten Kategorien aber auch passende Anbieter aufzeigen, bei denen ihr genau das findet, was ihr sucht. Wir bieten euch eine Verbindung von Geschenkideen und Anbietern, wie sie kein Anderer hat. Und das Beste, da wir keine eigenen Produkte anbieten - Wir sind unabhängig und können euch daher zu den einzelnen Geschenkideen die besten Anbieter oder einzelne Geschenke aufzeigen. Ihr könnt euch somit sicher sein, dass ihr qualitativ gute Geschenke findet.

Unsere Sammlung an Geschenkideen und Geschenken wurde aus Erfahrungen vieler leidenschaftlicher Schenker zusammengestellt. Unser Ziel war und ist es, für alle leidenschaftlichen Schenker, aber auch für alle, die einfach nur ein gutes, passendes und individuelles Geschenk suchen, eine Plattform zu schaffen, um die stundenlange Suche im Internet auf ein Minimum zu reduzieren und dabei auch eine Vielzahl von Ideen zu erhalten, an die man auf Anhieb vielleicht nicht gedacht hätte.

Neben den vielen Geschenkideen bieten wir euch in jeder einzelnen Kategorie auch Einzelgeschenke. Diese sind nach Qualität und guter Bewertung sowie Niveau ausgewählt worden. Diese einzelnen Geschenke bieten euch die Möglichkeit mit einem kurzen Überblick vielleicht das passende Geschenk schnell zu finden und direkt über den hinterlegten Anbieter zu bestellen.

Wir haben uns bei den Kategorien dafür entschieden, uns nicht nur auf den Anlass zu konzentrieren sondern die Zielgruppe in den Vordergrund zu stellen. Daher konzentrieren wir uns eher auf die Zielgruppen Männer, FrauenKinder und Paare, als auf Anlässe wie Geburtstage, Jubiläen und Feiertage wie Weihnachten oder Ostern. Wer wird denn bei diesen Anlässen beschenkt? Genau, die oben genannten Zielgruppen. Allerdings konnten wir es uns auch nicht nehmen lassen, verschiedene Anlässe wie Muttertag oder Vatertag mit aufzunehmen, da es hier spezielle Geschenke gibt, die separat aufgeführt werden mussten.

Wir bieten euch zudem eine Reihe von Geschenkideen für Fans bzw Liebhaber verschiedenster Bereiche. Zum Beispiel haben wir speziell für Fußball-Fans, aber auch Fans von Harry PotterStar Wars oder Grill-Liebhabern spezielle Geschenkideen und Geschenke gesammelt. Aber auch besondere Anlässe wie Weihnachten, Ostern oder den Valentinstag mit Geschenkideen und Geschenken direkt für diesen Anlass findet ihr bei uns. Neu aufgenommen haben wir Trend-Geschenkideen, wie beispielsweise Geschenkideen für Fans von MinionsBig Bang TheoryBatman oder auch für Retro-Fans. Ein Highlight sind die vielen verschiedenen Varianten bekannter Brettspiele, allen voran Monopoly.

 

Gerne stehen wir aber auch für weitere Ideen jederzeit zur Verfügung. Habt ihr eine Idee, die bei uns eventuell noch fehlt, dann schreibt uns. Wir sind für weitere Anregungen immer dankbar.

Solltet ihr bei uns vielleicht doch nicht fündig geworden sein gebt uns Bescheid. Lasst uns dabei Informationen zu der beschenkenden Person zukommen und wir finden zusammen mit euch das passende Geschenk.